Beiträge von Mr.Misterious

    ja also habe ausgerechnet dass ich auf 36 Monate verteilt ca. 550€ im Monat zahlen müsste. da die raten ja aber niedriger sein werden (zb 299) werde ich trotzdem die 251€ bei Seite legen damit ich sie nach den 3 Jahren auf jeden fall habe.


    Und wenn ich das Auto lease gehört es mir ja nach den 3 Jahren garnicht (?!?). oder irre ich mich?
    Möchte es schon mein eigen nennen und schon um die 7 Jahre oder länger fahren

    Hey Leute! Bin neu hier und habe einige Fragen :) (Habe ab Seite 7 aufgehört zu lesen, Kopfschmerzen! :D)
    Möchte einen Neuen Mini Cooper S Finanzieren:
    -Bekomme ich auch Rabatt auf den Listenpreis?
    -Wann Zahle ich? Erst bei Auslieferung oder schon beim Bestellen?
    Soll ich mich interessiert zeigen und nach meiner Probefahrt (August) nun einmal alles beim Minihändler durchrechnen lassen und noch etwas warten oder sofort kaufen?
    - direkt bei Mini Versichern?
    -Sind extras rauszuschlagen?


    Bin 20 Jahre Jung und kann die Raten locker zahlen, wollte das Auto eigentlich erst im März zu meinem 21. Geburtstag mit einer Anzahlung von ca. 10.000 €
    kaufen (Listenpreis mit meinen Wünschen 26.950€).
    Nun haben sie in Mannheim ein Angebot mit 1,99% Finanzierungsrate und Winterreifen drinne.
    Könnte nun natürlich nur weniger anzahlen (5.000€) und meine Eltern würden den vertrag auf sich nehmen damit ich nicht schon so hoch verschuldet bin.


    Ich hoffe das alles ist verständlich und ihr könnt mir weiterhelfen!
    (Und ich hoffe mein Traum wird jetzt nicht von euch zerstört :D)


    Hier übrigens meine Konfiguration:


    http://my.mini.de/k5n2w6p1