Beiträge von Knipsy

    Unser Knipsy kann Beides. Mir ist aufgefallen:
    Ist das iphone per USB angeschlossen, läßt sich nur noch der nächste Titel sofort anwählen, keine Bestätigung mehr mit OK. Ist es per BT angeschlossen kann ich komportabel rauf und runter blättern und dann mit OK bestätigen.


    Das hat mich schon zur Verzweiflung gebracht ;(

    Am Wochenende hat unser MINI seinen Härtetest bestritten:


    Frage:
    Passen 3 erwachsene Menschen, ein Rollstuhl, ein Rollstuhlschlupfsack, Handtaschen und Rucksäcke sowie dicke Winterjacken
    für einen 6-stündigen Power-Weihnachtsmarktbummel in einen handelsüblichen MINI Cooper?


    Antwort:
    Sicher!!! Und hinten konnte ich sogar noch ganz bequem sitzen, da bin ich schon wesentlich
    schlechter gefahren. Sowohl Beinfreiheit als auch Sitzkomfort sind top!


    Dank unser Rollifahrerin hatten wir einen Luxusparkplatz in der Innenstadt, natürlich kostenlos, und die Passanten staunten nicht
    schlecht, was wir alles aus dem kleinen Auto geholt haben.


    Fazit:
    Der Kleine hat jetzt schon gut 1.200 km gelaufen und schnurrt wie ein Kätzchen. Ein Raumwunder mit enormen Spaßpotential.
    Habe auf der Beifahrerseite schon diverse Male mitgebremst :D kenne ich so von Göttergatte nicht. Nach Weihnachten wird er die 2.000 km geknackt haben
    und ich freue mich darauf ihn dann mal etwas mehr zu treten...


    Der einzige Wermutstropfen: Göttergatte kann dank des genialen Musik-Entertainment-Systems ungehindert seine Musik hören...ne ne ne, das ist nicht schön...

    Wo bekomme ich eigentlich die coolen NOT NORMAL Aufkleber her?
    Oder die vom Forum? Gibt es noch welche?


    Verdammt, muß Göttergatte noch von den Aufklebern überzeugen... :love:

    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!!
    Ich freu mich so! Und Göttergatte erstmal :thumbsup:


    Die ersten 1000km sind gefahren...im rechten Fuß juckt es mächtig. Aber nein, erstmal langsam einfahren :( also Green Mode rein und genießen.
    Die Sitze sind genial, auch nach mehreren Stunden Autofahrt keine Rückenschmerzen und ich liebe die Lichtspielereien.


    Der Auspuff hat sich vom Sound auch schon verändert. Ich habe von der ersten Fahrt (MINI-Dealerin fährt ihn aus dem Autohaus) ein Video gemacht und das immer als Vergleich.
    Am Sonntag nach 300km Autobahn klang er doch schon etwas sonorer und nicht mehr so blechern. Bin gespannt was da noch geht.


    Ansonsten finde ich ihn von außen noch etwas "nackig"...mal sehen, was mir da noch einfällt...ist bestimmt nur der Schock nach der EMS, wenn man dann zu seinem eigenen Auto geht und feststellt, da geht noch gaaaanz viel.

    Jupp, die Übergabe wurde "oben" in der Ausstellung gemacht, da hatten wir Ruhe und ganz viel Platz. Danach ging es per Fahrstuhl nach unten und raus. War schon cool.


    Freu mich, in 2 Stunden darf ich mit dem Kleinen nach Hause fahren, hihi, er wartet hier schön brav vor dem Büro :love:

    Gestern durften wir endlich unseren Cooper in Deep Blue Metallic abholen und fahren nun endlich MINI. :thumbsup:
    Ich hab meinen Mann gar nicht mehr aus dem Auto bekommen...es gibt ja soooo viel zu spielen.


    In natura sieht er auch genau so gut aus wie geplant, ich hatte ja mit Aussen Blau und Innen Braun am Anfang so meine Zweifel.....aber neee, ist top :thumbup:


    Passenderweise packen wir heute unsere Taschen und fahren nach NRW um morgen dann auf die Essen Motor Show zu gehen. Besser hätte die Auslieferung gar nicht passen können...und ich darf gleich 3 Stunden am Auto spielen, wärend Göttergatte fährt 8o