Jep, für die Warnweste und im Winter das Scheibentuch hätte ich das bzw. die Fächer gerne.
Ist der Lautsprecher bei allen Systemen unter dem Sitz verbaut?
Jep, für die Warnweste und im Winter das Scheibentuch hätte ich das bzw. die Fächer gerne.
Ist der Lautsprecher bei allen Systemen unter dem Sitz verbaut?
Danke Dir, werde mir am WE mal den Sitz von unten anschauen ob das passt, denn gefühlt ist da massig Platz, falls es passt würde es mein Ablageproblem lindern
Bin mir nicht sicher ob es dazu schon was gibt im Forum oder nicht, finde jedenfalls nichts dazu.
Im Teilekatalog gibt es ein Fach unter dem Sitz, Position Nr. 7 auf dem Bild, leider gibt es aber in der Beschreibung nur Position 1-6 und dann wieder die 8.
Gibt es das Fach überhaupt? Falls ja wie ist die Teilenummer und passt es an alle Sitze?
Definitiv, deshalb ja die Suche Altfahrzeuge haben halt den Bestandsschutz das es damals noch erlaubt war, neue halt nicht mehr.
Ne die V2, suche ja die PDF um das heraus zu finden ob die Teile-Nr. etc. gleich ist, in den neuen ABE's steht drin das die Klappe deaktiviert sein muss, den Zusatz gibt es in der alten nicht.
Die alte ABE hat noch nicht den Zusatz das die Klappe per Schraube deaktiviert sein muss, was ja für die neueren Minis gilt, meiner ist BJ2015 da durfte Sie noch aktivierbar sein aber halt nicht im Bereich der STVO.
Hallo zusammen,
hat jemand die "alte" ABE für den F55 als PDF?
Danke im Voraus und Gruß
Dave
Ich würde ne Probefahrt machen, bzw. im
Autohaus mal testen.
Wir hatten einen 2014er mit Visual Boost und da funktionierte die Ansage über die Lautsprecher des MINIs leider nicht.
Sprich bei Navigation mit dem iPhone musste immer Bluetooth ausgestellt werden, sonst war der Ton der Ansage weg.
Gerade kein iPhone da zum nachschauen aber bei Android kann man die Navi Ansagen via Bluetooth ausschalten, man ist via Bluetooth verbunden aber die Navi Ansagen kommen aus dem Telefon.
Bim Japaner bekommt man ja auch einiges mehr als nur breitere Radläufe, ist nen komplettes Bodykit, also einmal rundherum.