Beiträge von Acce75

    Ich bin auf dem Heimweg von meinen Eltern mal im Pietsprock Style gefahren. Also 80 max 100 auf 250km. Bin mit E10 bei 4,0L pro 100km gelandet. Auf dem hintweg waren es 8,1 pro 100km und wenn ich die Strecke normal mit 130 fahre + ausreißer zum überholen bin ich bei 6,4L/100km :)
    Würde ich also so Sachen wie Reifen Sprit und vielleicht das ein oder andere Überholen verbessen dann kommt auch ein Benziner sehr tief im Verbrauch :D

    .....

    E10 Tanke ich für den Geldbeutel sind teils bis zu 10Cent unterschied....
    leider war ich eh schon zu spät los, da konnte ich nicht mehr planen :(
    Getankt hatte ich morgens um 9.55

    wir werden niemals E10 tanken, hier kann man sich Gottseidank als Autofahrer noch gegen den Irrsinn der Lebensmittelvergeudung wehren.

    Wenn du das auch mal Begründen könntest ohne dieses "ist Gift weil darum" Mantra zu nutzen wäre jeden sehr geholfen. In Brasilien fahren Autos mit E90 ohne Probleme und die Deutschen meckern schon bei E10. Btw. Super Plus ist auch schon E5.

    Ja. toll, ich habe Samstag E10 für 1,71 Tanken dürfen weil ich dachte "ach komm die 1,56 an der Raststätte sind mir zu hoch... Leider war die Reserve dann schon an und ich musste 10Liter an der nächsten reinhauen.....
    Dann Sonntag für 1,41 den Liter E10 voll gemacht. :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Moin zusammen,
    kurz eine Zwischenfrage.
    Ich habe auch Automatik und schalte zb. beim Einparken meist Schnell von D auf R und wieder zurück. Manchmal braucht mein Mini dann ne Sekunde bis er in die gewünschte Richtung fährt, obwohl ich schon leicht auf den Gas stehe ( man fährt ja nicht vollgas RÜckwärts :D ).
    Ist das Ungesund fürs Getriebe, also sollte ich mir beim Einparken mehr Zeit lassen oder ist das nicht weiter schlimm?



    Ich frage deshalb, damit mein Faith auch lange ein gesundes Autoleben vor sich haben kann :D

    Okay gut, ich kaufe mir das Band und verklebe es dann einfach komplett :D:D

    Gibt von UHU oder Patex solche Klebemasse (sieht aus wie Knet) kann man immer abmachen und hält dies einfach unter das Kennzeichen machen hält super und nix klappert


    Micha


    P.S fällt mir der Name wieder ein -Patafix-

    Oh man,
    sowas habe ich sogar zuhause.
    Wenn ich heute abend heim düse werde ich es ausprobieren. :)

    Hallo zusammen,
    mein Kennzeichen hinten klappert bei niedrigen Drehzahlen und im Stand.
    Auch wenn ich die Heckklappe zu mache macht das Kennzeichen echt krack weil es nur mit 2 Schrauben fest gemacht ist.


    Ist das bei euch auch so? Kann ich da was dran ändern? Ich vermute mal noch mehr Löcher bohren geht schlecht :D?

    Mal überlegt Videos zu machen wie du fährst und diese auf Youtube zu stellen, ich glaube die Karriere als Spritspartrainer steht bei dir vor der Tür :D