Leider ist beim neuen (LCI) nicht zu finden.
Die Zufallswiedergabe ist als Menüpunkt einfach auswählbar - aber keine Wiederholfunktion (ich sehe auch nicht das bekannte ovale Symbol)
Gruß Burghard
Leider ist beim neuen (LCI) nicht zu finden.
Die Zufallswiedergabe ist als Menüpunkt einfach auswählbar - aber keine Wiederholfunktion (ich sehe auch nicht das bekannte ovale Symbol)
Gruß Burghard
Hallo und danke für deine Nachfrage.
Die mp3-Dateien kommen über einen USB-Stick.
Hallo zusammen,
meine Frau hat seit Dezember einen "neuen". - Nein, keine Angst, ich als ihr Ehemann durfte bleiben. ![]()
![]()
Der Neue ist ein F57 LCI Cooper.
Nun das Problem: wir sind wahrscheinlich zu dumm, die Repeat-Funktion beim Abspielen von Musiktiteln zu finden. Unserer Meinung nach existierte sie beim Vorgänger.
Im neuen Schlumpfinchen ist das große Navi verbaut.
Kann uns jemand auf die Sprünge helfen ??
Grüße aus Wuppertal1.png
Wir haben ein Cooper Cabrio am 13.06. bestellt - wird lt. Aussage des Verkäufers auf jeden Fall mit den Neuerungen produziert.
D.h. :
- neues Design der Nebelscheinwerfer (s. Bild)
- neues Design der Spiegelkappen - beides wie beim neuen Clubman
- neues Design der Dinamica-Ledersitze (die bisherige rote Einfassung wird durch Anthrazit ersetzt).
Liefertermin liegt noch nicht vor. - Freuen uns schon jetzt. Vielleicht erwischen wir noch schönes Wetter.
Gruß Burghard
@'All
wir sind momentan dabei , uns einen Ersatz für unser Schlumpfinchen zu konfigurieren, da das Leasing im Januar 2020 ausläuft.
Es soll wahrscheinlich ein Cabrio werden.
Nach Aussage eines Verkäufers würde eine neue (teurere Preisliste) zum Tragen kommen mit leichten Modifikationen:
1. neue Nebelscheinwerfer mit Ringausleuchtung wie beim neuen Clubman
2. neue "dynamischer" geformte Aussenspiegelkappen wie Clubman
3. teilweise neue Farben und Entfall alter - Electric blue soll entfallen
4. die Dinamica-Leder-Ausstattung hat keinen roten Rand mehr, sondern wird in grauem Stoff ausgeführt.
Kann das jemand bestätigen - ich habe noch keine Informationen über eine "kleine" Modellpflege beim F 55-57 gehört ??
@Spedi - linkes Bild M+S auf Stahl mit Pappdeckeln - links Sommerräder