Wenn das ganze ein Display und konfigurierbar wäre okee.. aber sooo. Unnötiger Zwischenschritt..
Beiträge von simfrei
-
-
Echt schlimm ja..
-
Ja das hab ich auch bemerkt .. dachte immer M/S sei die Abkürzung für Manual Shift oder so ;)... Anstatt Sport / Manual..
-
Wusstet ihr das wenn man Sport gewählt hat und den "M/S" Modus dann noch gewählt hat er noch Sportlicher schaltet? (Automat) Ich dachte der M/S sei nur fürs manuelle schalten gedacht. Pah.. und das finde ich erst nach 11 Monaten raus.. pah
-
Du redest vom neuen "Homescreen". Der verschiedene Apps darstellt. Wir sprechen davon das der ganze Carplay-Inhalt Fullscreen angezeigt werden soll.
-
Ich glaub wir reden aneinander vorbei ..
-
Also bei meinem clubbi vom feb 19 wird der CarPlay Inhalt leider nicht erweitert.
Gibt es da eine Einstellung, oder Updatemöglichkeit?
Nope
-
Jau, habe ich gerade gesehen, ist natürlich die schönere Art sich dem Problem zu lösen.
Auf das es da besser klappt!Es gibt ein Software Update!
-
Aha ... welche Headunit genau hat denn der F56 LCI, Produziert in 04/18?
Ich hätte gerne Apple CarPlay im Fullsctreen mode. Der Splitscreen in ACP nervt und das soll angeblich per SW update gehen ...Wenn du mehr weisst dann bitte bescheid geben. Nervt wirklich.. aber so wie ich BMW/Mini kenne gibt es keine Feature Updates auf bestehende Fahrzeuge. Das gibts nur bei Tesla
-
Für mich sieht es nicht vollständig digital aus.. also ja.. links und rechts ist ziemlich fix und mur die mitte ist vollkommen digital. Was vermutlich schrecklich aussieht da es wohl kein OLED display ist