Ich suche rote JCW Spiegelkappen:-)
Beiträge von Mralex
-
-
Hallo,
ich würd meine Spiegelkappen folieren oder lackieren lassen? Das ganze natürlich in Chilli Rot:-) Oder hat jemand welche auf Lager:P -
@cruiser so sieht meiner auch aus:-D Also ich hab auch die schwarzen Cosmo Spoke mit roten Naben .
-
gibts not normal Aufkleber auch in rot oder gold? Größe müsste passend für den Tankdeckel sein:)
-
@Mr.Salt ok, Danke für deine Antwort. Ich hab Montag ein Termin:-)
-
Also kann ich den Türgriff wechseln lassen, ohne Gedanken, dass danach die Verkleidung klappert?
-
@derfuchs77 hat seine Türpanels schon demontiert.
Schau mal hier:
Umbaubericht: Mini Cooper S Midnight Black | Felgen bestellt S.43Ok, danke, aber @derfuchs77 müsste mir bitte die Frage beantworten:)
-
Hallo,
hatte jemand von euch schon die Türverkleidung ab? Wenn ja, ist die nur mit Schrauben befestigt oder auch gesteckt mit Clips?Es sieht ja so aus, als wenn es mindestens zwei Elemente sind und das untere ist von unten mit zwei Schrauben verschraubt.
Mein Anliegen ist nämlich folgends: mein Türgriff von der Fahrertür ist matt und der soll getauscht werden, aber wenn ich danach Probleme mit der Verkleidung habe, lasse ich lieber den matten Türgriff.
-
Das versprochene Foto
-
misspepper danke für die Antwort:-)
Okay, verstehe. Gut das es dann geklappt hat:-)
@Mr.Salt noch viel Spaß beim arbeiten