Beiträge von Lillebror

    Schöne Bilder von Sterling! :0011:
    Vor allem die mit blauen Himmel und maritimer Kulisse: Tolle Farben, Sterling passt perfekt ins Bild!


    5,9 Liter... ist Sterling mit der Pubertät schon durch oder noch nicht drin? Mein kleiner Rotzlöffel hat neulich doppelt so viel verbraucht...

    Herzlich willkommen und Glückwunsch zum MINI! Zuerst dachte ich, deutsch ausgesprochen „Frank“ ist ja ein ungewöhnlicher Name für den MINI. Aber deine Erklärung und die Erkenntnis, dass er „Fränk“ heißen wird, fand ich ziemlich cool - zumal ich „Apostrophe“ mit „Cosmik Debris“ und dem Tip, was man besser nicht essen sollte, sehr gerne höre. :D


    Allzeit gute Fahrt mit Frank und viel Spaß im Forum!

    Na, das ist ja fast ein Zwilling von unserem Clubbie. Und Norwegen hat unserer auch schon von Kirkenes bis Oslo erforscht.

    Das war bestimmt eine fantastische Tour: diese wunderschöne Landschaft mit dem MINI zu erkunden. Dein MINI kommt ja herrlich weit rum; toll! :0011:

    ich war etwas mutig, diese Kombination nur nach dem Prospekt zu bestellen, aber Fibre Alloy sieht real noch besser aus :thumbup:

    Absolut! Ich war damals, als ich die Online-Anzeige von Lillebror sah, sehr gespannt, wie das Cockpit aussehen würde, da die Fotos ziemlich bescheiden waren. Bei mir gab es einen Wow-Effekt, so schick sah das aus, als ich die Dekorleiste erstmals sah. :love:

    Skipper: Vielen Dank für deine Korrektur. Schade, dass die Qualität nicht den Erwartungen entsprochen hat.


    Meinen alten Aufkleber hatte ich als Vektorgrafik bei einem Cartoonisten bestellt und dann vor Ort bei einer Werbeagentur drucken lassen. Aufgeklebt und angedrückt habe ich ihn mit einem Spätelchen selber.


    Nach acht Jahren mit 150.000 km auf der Piste und all den Autowäschen sah er immer noch aus wie am ersten Tag; ich war schwer begeistert davon. Daher würde ich dieselbe Firma auch wieder nehmen wollen.

    Die Bilder von Sterling zeigen, dass man sich bei der Farbauswahl nicht nur auf die (kleine) Darstellung im Prospekt verlassen sollte: Ich hätte nie gedacht, dass die Farbe so gut aussieht; Dein MINI sieht klasse aus. Jetzt, wo er so schön glänzt, ja sowieso. Btw, würde das doll auffallen, wenn ein chiliroter Schmuddel sich heimlich dazugesellt? :6413:


    Die Kombi mit den Chromakzenten um die Rückleuchten und an der Heckscheibe mit der hellen Farbe gefällt mir. Sehr schick! :0011:

    Super, ich freue mich mit dir!
    Meinen Mini habe ich ja vor zwei Monaten abgeholt - und das sich nach der Vorfreude einstellende freudige Gefühl der Übergabe ist noch sehr präsent.


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem schicken Mini und immer eine gute und sichere Fahrt! :thumbsup: