Es scheint zwei Versionen zu geben. Eine ganz schwarz und eine mit dem „ich seh den Schmutz nicht“ schwarzen Rand.
Kann gerade nicht nachsehen, aber ich glaube, letztere hat bereits mein JCW.
Es scheint zwei Versionen zu geben. Eine ganz schwarz und eine mit dem „ich seh den Schmutz nicht“ schwarzen Rand.
Kann gerade nicht nachsehen, aber ich glaube, letztere hat bereits mein JCW.
Der sieht wirklich sehr schick aus; gefällt mir ausgesprochen gut!
Mittlerweile fährst du den JCW fast ein Jahr. Hast du Lust, mal die Unterschiede zum Cooper S genauer auszuführen? Motormäßig schreibst du, wäre es "kein Quantensprung", aber vom Fahren "wieviel sportlicher und knackiger". Trotzdem hast du das Street Comfort einbauen lassen.
Deine Erfahrungen bezüglich Unterschied von Motorleistung, Fahrwerk und vor allem Bremsleistung interessieren mich sehr. Ich habe schon einige Threads hier mit Suchfunktion versucht zu finden, aber letztendlich bin ich in diversen Beiträgen gelandet und habe nichts Zusammenfassendes gefunden. Würde mich sehr freuen, detaillierter über Johnny Hotte zu lesen.
Das mache ich die Tage mal - gern! Bin gerade noch etwas im Stress - hole ich hier nach .-)
Bin so gespannt drauf, wird sicher wieder richtig genial!
Ja, das Motiv ist ja schon länger fertig. Unklar war / ist nur noch, wie wir den Übergang zum eigentlichen Dachblech gestalten...
Hier noch die Front:
IMG_2953.jpg
Die roten Akzente hinten an der Schürze find ich
Hab ich auch vorn - muss ich mal noch knipsen.
Als nächstes steht nun endlich die Dachfolierung an - das Cabriodesign. Hab noch auf den Frühling gewartet...
Viel Spass mit dem Dicken
Werd ich haben.
Mit dem Street Comfort ists ohnehin ein Kurvenräuber. Nur die Vibrationen nerven etwas - und das Quietschen in Linkskurven. Beides n Thema für die im Juli anstehende 1.Durchsicht...
Der Sommer kann kommen
Endlich wieder die 19"er drauf...
MIch haun die neuen Rückleuchten spontan auch nicht um, da gefallen mir die derzeitigen besser. Allerdings, mit dem Gewöhnungseffekt steigt meine Akzeptanz, mal sehen, wie sie in natura dann wirken...
Hier mal schöne Detailbilder vom zukünftigen Clubman JCW ...
Bis auf die Rückleuchten scheint sich da nicht allzuviel zu ändern. Na, mal schauen...
Das mit dem „deutlichtiefer“ würde ich mir gut überlegen. Klar geht das ST theoretisch vorne um 15mm tiefer als das SC.
Ich habe das SC drin und bin hochzufrieden, habe noch Restgewinde übrig und da dürfte bestimmt noch 1-1,5 cm nach unten gehen.
Was mir wichtig war - Null Vibs, geiles komfortables Fahrverhalten.
UM die "Null Vibs" beim SC beneide ich Dich...