Beim SD waren es 1600 Euro mehr, bei Dads S 2000€. Kein Schnäppchen aber auch nich übermäßig teuer.
Ist All4 beim SD günstiger?
Beim SD waren es 1600 Euro mehr, bei Dads S 2000€. Kein Schnäppchen aber auch nich übermäßig teuer.
Ist All4 beim SD günstiger?
Das war auch mein Eindruck. Der Cupra ist ein klasse Auto zum fairen Preis. Aber das Interieur er4innert mich an die späten 80er...einfach lieblos, kantig, langweilig. Schade.
Ja, war es auch nicht, was die Prioritäten anging. Aber nach ein wenig Diskussion, reiflicher Überlegung und der Feststellung, dass sich dadurch die Leasingrate nur noch marginal änderte, kam er eben mit dazu.
Ich denke, beim SD mit seinem Drehmoment macht das auch richtig Sinn... wenn das mal nur nicht in Kombi gleich 4 Ocken Aufpreis zum S wären...
Huch, da hat sich aus meinem Konfig-thread ja n Smalltalk entwickelt
Schön, dass die blauen Sitze bleiben. Dann scheinste mit denen ja zufrieden zu sein und ich schaue dem Clubbi freudig entgegen...
Ich hoffe, wenig später ist meiner auch da... Es hiess Ende April...
Ich nehm deswegen wieder den SD, da wir an einem Wochenende schon mal 2500km unterwegs sind und das macht sich dann schon beim Kontostand bemerkbar.
Jetzt heisst es Daumendrücken, dass alles so läuft, wie geplant, denn dann bestell ich heute noch meinen dritten F54.
Das leuchtet ein
Dann drücke ich mal mit! Freu mich sehr mit Dir - und kanns selbst auch kaum mehr erwarten...
Hier mal ein grober Entwurf der Folierung meines S, noch unangepasst und mit falschen Felgen - aber so kann man sichs bissl vorstelln...
Alles anzeigenJa, günstig ist was anderes aber noch nie hat mir ein Wagen so viel Freude bereitet, wie der F54 S/SD! Da kam selbst der M5 nicht wirklich ran.
Der Burgundy SD ist ein Firmenwagen. Da ich die Firma Ende März verlasse, muss ich diesen also wieder abgeben. Hätte ihn gern übernommen aber BMW sperrt sich da dagegen (Mindesthaltedauer 6 Monate, andere Versicherung, andere Leasingkonditionen) und unterm Strich wäre die Soße wesentlich teurer wie das Fleisch gekommen. (Und die Pedalauflagen fehlen immer noch!)
Die 19er werden es jetzt werden, ich seh das da ähnlich wie Du. Die sind einfach nur genial.
Ich bin vom Innenraum her abgewichen, da ich niemals eine 1:1 Kopie des Vorgängers will.
Die Burgundy Leisten innen sind nicht mehr aber auch nicht weniger anfällig, wie Piano Black (ehr noch weniger anfällig). Aber putzen und pflegen muss man sie dennoch.
Deine Begeisterung herauszulesen, macht mich zufrieden mit der Wahl des F54 S
Fast 54 Kilo für nen Mini - alter Falter
Warum wird der SD denn schon wieder abgegeben? Jährlicher Firmenwagen?
Ich bin ja ehrlich: ich konnte den 19" einfach nicht widerstehen und lebe notfalls mit den Komforteinbussen. Aber die Felgen stehn ihm einfach sowas von gut...
Warum bist Du von burgundy als Innenkontrast abgewichen? Sag mir jetzt bitte nicht, dass die zu anfällig sind oder so, jetzt wo ich bestellt hab