Da steht ihr noch gut da. Fahre meinen seit März und hab letzte Woche den ersten 'Anderen' in freier Natur fahren sehen...
Beiträge von keram
-
-
Find ich auch. Und das, obwohl für meine Beinfreiheit ein Trabant 500 reichen würde...
-
Hab jetzt auch nen Termin zum Wechsel der hinteren Fenstergummis. Eine Seite komplett gerissen bei mir. Wird aber paarweise getauscht.
-
Gleicher Preis ist sehr gut. Hätte aufgrund der Abgasanlage mit einem kleinen Aufpreis gerechnet.
ich hoffe mal, dass diese Aussage auch zutrifft. Hat mich nämlich auch etwas erstaunt...
-
Sieht klasse aus!
Was haste inkl Einbau in etwa gelöhnt? -
also hoffen wir weiter!
Ja, immerhin kein höherer Preis. Leider auch nicht mehr Leistung - aber das wussten wir ja bereits...
-
Aus recht sicherer Quelle habe ich eben erfahren, dass das JCW Tuning Kit ab Januar 2017 erhältlich sein wird und in Preis und Leistung dem F56-Kit entsprechen wird. Na dann mal: Prost!
-
Nicht nur das Volumen, sondern auch die Masse und die Gaskonstante bleiben gleich, daher ist der Druck direkt proportional zur Temperatur und daraus folgt, wie du schon beschrieben hast P1/P2=T1/T2
Am Beispiel: Druck 2,5bar im Reifen bei 20°C ----> 2,67bar bei 40°CHatten wir doch früher alles in der Schule
Ach Du Scheisse, echt? Hab ich ja völlig verdrängt
-
yep- sehr angenehme Höhe optisch. Will auch!
-
Ist das Phänomen nochmal bei jemanden aufgetreten?
Bei Pebbles gab es bisher keinerlei Zwischenfälle dieser Art.
Bei Hotte auch nicht. Und seit ich das Öffnen der Hecktüren erst nach Öffnen des Fahrzeugs hab reincodieren lassen, ist hier auch nix mehr passiert.