Ich habe VA+HA 12mm verbaut.
Hinten gehen wahrscheinlich 15mm noch, vorne könnte es eng werden.
Wie sind deine Erfahrungen @Danis_MINI?
Ich habe VA+HA 12mm verbaut.
Hinten gehen wahrscheinlich 15mm noch, vorne könnte es eng werden.
Wie sind deine Erfahrungen @Danis_MINI?
Ich finde das bis auf die Seitenschweller das JCW Exterieur Paket nicht gut aussieht. gewollt und nicht gekonnt.
ist die Box nicht zu weit vorne montiert?
Ich persönlich würde die (wenn möglich?) weiter nach hinten setzen , aus optischen wie auch Aerodynamischen Gründen.
@stefk87 I will let you know if I manage to order and have it delivered!
Wäre daran auch Interessiert, würde jedoch evtl. den Auspuff abgeben gegen anständigen Preis.
Hallo,
wei0 jemand ob diese wirklich an den F5* passen?
http://www.ebay.de/itm/1114483…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
danke
gruß
Man sollte auch bedenken das bei einem versuchten Einbruch ins Auto, bei einigen Versicherern nur über Teilkasko was bezahlt wird, wenn auch etwas fehlt. Stichwort -> Einbruch-Diebstahl.
Sollte der Einbrecher durch die auslösende Alarmanlage die Flucht ergreifen, habe ich einen Schaden am Auto
- Aufbruch/Hebelspuren, etc...- die ich NUR über Vollkasko abrechnen kann , da -Eigenschaden-
Nachteil, mein SFR wird belastet, sprich ich werde zurückgestuft ab nächsten 01.01.
Es gibt Gesellschaften die das kulanter Handhaben, wenn ein Sachverständiger nachweist das es sich beim Schaden um einen versuchten Einbruch handelt und nicht um Vandalismus.
warten wir mal aussen aufnahmen ab, in einer Halle/Gebäude klingt das nochmals krasser.
Den Durchmesser der Rohre find ich auch too much.
Guten Tag Herr X,
wir sind zur Zeit an der Entwicklung von Rädern für den neuen MINI.
Es werden 18“ Räder sein.Das Design ist ähnlich der Breyton GTS-R
Mit der Fertigstellung und Vermarktung dieser Räder ist jedoch erst im 2.Quartal 2015 zu rechen.
mit freundlichen Grüssen
Joachim JoosVertrieb & Marketing
bd breyton design GmbHGießereistraße 14 D-78333 Stockach