Beiträge von x-men2

Genau die gibt es hier auch zu hauf. Außerorts 70 innerorts auch.

Oder die anderer Kategorie die es schafft auf ebener, übersichtlicher Innerortsstraße bis auf 39 km/h runter zu kommen um dann trotzdem 50m vor dem Ortsschild wie gestört gas zu geben.

mal ne Frage.

Habe mir gestern den neuen BMW Universal Snap in Adapter gekauft und muß feststellen das dass ding für den Mülleimer entwickelt wurde.

Was soll mir der Snap in Adapter für vorteile bringen?

Ich kann z.B. die Connected Apps nicht gleichzeitig mit USB Audio Wiedergabe nutzen, entweder oder, ist das bei euch auch so?
    Wenn der Mini dann das HTC One M7 nach gefühlt 10 Minuten erkennt....zuerst "Nicht unterstützt" dann "Wird gelesen" anzeigt und dann irgenwann entweder HTC ONE oder Android Phone (wieso das mal so ist und manchmal so), muß ich 1. Das Handy per i-Drive Knopf in den USB-Modus bringen um dann 2. das Handy auszustecken um gleich wieder einzustecken......WTF soll die Scheiße?
    Das Ergbniss, irgenwann, nach 1000x versuchen spielt der MINI die Medien per USB-Audio vom HTC One ab......

Dass kann doch nicht deren ernst sein.....

Und wo ist der unterschied zum normalen USB Port in der Mittelkonsole, außer das ich mich den Anschluß für meines I-Pods beraube, dort aber Ohne Probleme per USB die Medien vom HTC One abspielen kann?

Ich versteh es nicht, kann mir jemand helfen!?

Liegts am Handy, ist MINI einfach nur zu doof....

Hatte Problem mit der Anbindung meines Sony Xperia V
    Die BMW-Hotline hat mir folgenden Link genannt: Softwareupdate bei bmw.com
    Die mini.com Seite erfordert einen Login und der Download ist dort nicht möglich.

VIN eingeben und das Update wird angezeigt und kann heruntergeladen werden.
    Dann auf Stick ins Hauptverzeichnis
    Im Mini eingesteckt und Softwareupdate nach Anleitung auf dem Bildschirm durchgeführt.

Ist das dann auch ein Update? Ich werde aus den Versionen die die da angeben, nicht schlau ob dies neuer oder älter ist.

In der angebotenen Datei UPD05062 befindet sich:

Software-Aktualisierung (MN-2.255.60,TN-2.255.62)
    Software-Aktualisierung (MN-2.39.60, TN-2.39.62)

Mein F55 hat derzeit:
    MN-002.049.003
    TN-002.049.003

Update:

Hatte gerade Kontakt mit BMW/Mini.

Tatsächlich ist die neueste Version für den MINI die: Software-Aktualisierung (MN-2.255.60,TN-2.255.62)

Werde die nun testen.