Ich bin dabei CZ find ich super Als Termin so Ende Mai weil im Juni mag ich nochmal in die Alpen woohooo !!!
Im Juli / August bin ich Raus meine dann Frau würde das nicht so toll finden ab Sep würde wieder gehen
Ich bin dabei CZ find ich super Als Termin so Ende Mai weil im Juni mag ich nochmal in die Alpen woohooo !!!
Im Juli / August bin ich Raus meine dann Frau würde das nicht so toll finden ab Sep würde wieder gehen
Yamaha hat 2016 BMW an insgesamt zugelassenen Zweirädern über 50 ccm überholt.
![]()
Yamaha: 24.365 Stück
BMW: 23.986 Stück
Die nächsten sind dann Honda, KTM und Harley.
Beitrag: http://www.motorradonline.de/m…assungen-2016.809610.html
Ich selbst finde Yamaha auch gut nur der Artikel ist, meiner Meinung nach, mit der Falschen Überschrift
"Sieht man sich diese Zahlen jedoch im Vormonat an, also von Januar bis November 2016, verschiebt sich das Bild deutlich: 20.874 neu zugelassene Yamahas, 23.247 neu zugelassene BMWs (ebenfalls laut KBA). Demnach bekamen also allein im Dezember noch 3491 Yamahas mal schnell ein Kennzeichen ans Heck geschraubt – eine für den deutschen Winter gelinde gesagt äußerst ungewöhnliche Menge."
Anscheinend ist die Euro4 für Yamaha überraschend gekommen bei so viel Strategischen Zulassungen...
In live garnicht so schlecht Und genau es sind drei hehe
![]()
Habe mir gerade mal die Neuheiten im Katalog angesehen: da kommt ja ne richtig große (optische) Modellpflege und DANN dieser Hammer von Alpha-Tuning mit der variablen Ventilsteuerung! WOW, wenn Sie das in Serie hinbekommen: 20 PS plus mit geringerem Verbrauch! DAS wär's noch!!!
aber hast du gelesen was das kosten soll ?!
Da kaufen sich andere ganze Motorräder von weil soll so um die 8k liegen
Überragend hab es gestern auch gesehen
Nur ist keine GS drunter sondern meine R1200R
Ich mag Bilder von Innenraum wenn ausgebaut !!!!
Gibt es eine Party zur Auslieferung Ich stell eine Kiste Radler
Ich finde die Arbeit einfach Überragend !!! Schade das wir in D das nicht so bestellen können
Ich muss schon sagen, auf @Fuchser505 könnte man schon neidisch sein,
wir könnten einen Klon von dir, hier bei uns, sehr gut gebrauchen!
DANKE! Das ist ein tolles Kompliment !
Wird jetzt aus Eisschokolade -> Milchkaffee oder Weißschokolade