Ich bin dabei CZ find ich super
Als Termin so Ende Mai weil im Juni mag ich nochmal in die Alpen woohooo !!!
Im Juli / August bin ich Raus meine dann Frau würde das nicht so toll finden ab Sep würde wieder gehen ![]()
Ich bin dabei CZ find ich super
Als Termin so Ende Mai weil im Juni mag ich nochmal in die Alpen woohooo !!!
Im Juli / August bin ich Raus meine dann Frau würde das nicht so toll finden ab Sep würde wieder gehen ![]()
Yamaha hat 2016 BMW an insgesamt zugelassenen Zweirädern über 50 ccm überholt.
![]()
Yamaha: 24.365 Stück
BMW: 23.986 Stück
Die nächsten sind dann Honda, KTM und Harley.
Beitrag: http://www.motorradonline.de/m…assungen-2016.809610.html
Ich selbst finde Yamaha auch gut nur der Artikel ist, meiner Meinung nach, mit der Falschen Überschrift ![]()
"Sieht man sich diese Zahlen jedoch im Vormonat an, also von Januar bis November 2016, verschiebt sich das Bild deutlich: 20.874 neu zugelassene Yamahas, 23.247 neu zugelassene BMWs (ebenfalls laut KBA). Demnach bekamen also allein im Dezember noch 3491 Yamahas mal schnell ein Kennzeichen ans Heck geschraubt – eine für den deutschen Winter gelinde gesagt äußerst ungewöhnliche Menge."
Anscheinend ist die Euro4 für Yamaha überraschend gekommen bei so viel Strategischen Zulassungen... ![]()
In live garnicht so schlecht
Und genau es sind drei hehe
![]()
Habe mir gerade mal die Neuheiten im Katalog angesehen: da kommt ja ne richtig große (optische) Modellpflege und DANN dieser Hammer von Alpha-Tuning mit der variablen Ventilsteuerung! WOW, wenn Sie das in Serie hinbekommen: 20 PS plus mit geringerem Verbrauch! DAS wär's noch!!!
aber hast du gelesen was das kosten soll
?!
Da kaufen sich andere ganze Motorräder von weil soll so um die 8k liegen ![]()
Überragend hab es gestern auch gesehen ![]()
Nur ist keine GS drunter sondern meine R1200R ![]()
Ich mag Bilder von Innenraum wenn ausgebaut !!!!
Gibt es eine Party zur Auslieferung
Ich stell eine Kiste Radler ![]()
Ich finde die Arbeit einfach Überragend !!! Schade das wir in D das nicht so bestellen können ![]()
Ich muss schon sagen, auf @Fuchser505 könnte man schon neidisch sein,
wir könnten einen Klon von dir, hier bei uns, sehr gut gebrauchen!
DANKE! Das ist ein tolles Kompliment ! ![]()
Wird jetzt aus Eisschokolade -> Milchkaffee oder Weißschokolade ![]()
![]()
![]()