Nur beim Händler?
@Roonster war ja wohl mit mindestens einem Clubman nicht beim Händler und dennoch hat sich die Version geändert.
Genau das versuche ich jetzt rauszufinden...
Nur beim Händler?
@Roonster war ja wohl mit mindestens einem Clubman nicht beim Händler und dennoch hat sich die Version geändert.
Genau das versuche ich jetzt rauszufinden...
Ich bring mal Licht ins Dunkel
Auszug aus Produkthandbuch F56 März 2016
Egal ob Wired, Businesspaket, Navigation Professional oder MINI Navigationssystem das Kartenupdate ist:
"3 Jahre lizenzkostenfreie Kartenupdates weltweit beim MINI Händler"
Sooo liebe MINI Freunde,
ich finde es echt großartig der Familie, Freunden, Bekannten und auch meinen Kunden mit Rat und Tat bei Ihrem MINI umbauten, Gestaltungen zur Seite zu stehen und auch umsetzen zu lassen.
Einige Beispiele haben wir ja auch hier im Forum:
HUGO von meiner Mama,
Jack von @Eisschokolade
unseren Bembel MINI usw.
Dennoch ist es ja so dass ich keinen eigenen MINI habe, den ich nach meinen Wünschen umbauen kann. Daher muss Alles andere mit 2 Rädern herhalten^^
Mein Projekt ist eine BMW R1200R LC Baujahr 2015 mit Zulassung 05.05.2015.
Ein Cooper Live in Volcanic Orange
Die farbe steht IHM finde ich
Ist der Clubman eine gute Idee
![]()
Nachher moechtest Du den JCW nicht mehr und nimmst den Clubman.
Das sind "bange" (D: ?) Tage
Haha ist neigte Idee für das Forum, Weil gute Berichte übern den F54
Mach es jut!
Wie bei Toni haben wir viele schöne Touren gemacht und Jack wird nie vergessen, wie schön es mit Dir war.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Ihr seit alle eingeladen ihn in den nächsten Tagen zu besuchen, vielleicht mag sie ja jemand Adoptieren?!
Was ists denn für ein Clubbi, CooperS?
meinst du ich lasse ihn in einem nicht adäquaten MINI losfahren? Hmm eigentlich wollte ich Ihm ein R60 Cooper ALL4 mit 19" Rädern geben aber aus irgendeinem Grund wollte er er nicht hahahaha
M5 E39 Felge haha
Ich komme mit alte Freunde Wiedersehen ist immer toll
Bei meiner alten (BMW F800S Baujahr 2006) hab ich auch nur alle zwei Jahre Service gemacht.
Die neue (BMW R1200R LC Baujahr 2015) bekommt jetzt nach Herstellervorgaben den Service
Theoretisch bestünde ja doch die Möglichkeit, dass sie noch jemand aus dem Forum nimmt. Sie muss also nicht lange ohne Besitzer sein.
Kann ihn dann bei mir kaufen