Ich würde es auf jedem Fall nachordern falls noch möglich.
Beiträge von Slayer
-
-
In Würzburg und Umgebung gibt es 2 Stück. Auf jeden Fall hatte der Rhein nur 2 Stück.
-
Hi ich habe einen aktuellen Mini Cooper S mit dem großen Audio bzw Navi System und würde gern standardmäßig immer das Cover des Albums bzw das Bild des Radiosenders formatfüllend über das große Display sehen.
Bei MP3 Wiedergabe kann man ja links auf das Fenster klicken aber sobald man in ein anderes Menü geht und wieder zurück ist wieder mein kleines Cover Bild zusehen.
Beim Radio bzw DAB-Empfang habe ich es noch gar nicht geschafft kennt da jemand eine Lösung?Danke für eure Hilfe.
3 -
Ist das selbe.
-
-
So heute gekommen.
Ich bin echt überrascht, ist schwarz eloxiert, die Verzierungen sind gefräst und mit drei Farben ausgefüllt. Sieht echt Klasse aus.Sorry Leute die Chinesen haben da echt super gearbeitet, Geld war gut investiert. Ich hoffe ich schaffe es heute noch das Ding zu montieren. Ich habe leider keine Ahnung wie man hier Bilder rein bekommt.
-
typisch, limited edition!
Sie haben schon eine gewisse Grundausstattung drin ist, also mehr als im Standard, aber die Mini Händler konnten noch wenn sie wollten en mehr rein bestellen.
Und wenn ich es richtig verstanden habe sind die meisten ziemlich voll genagelt. -
Was mir nicht ganz klar ist, wie ist die Halterung befestigt in der Armlehne?
Ich habe nirgends Schrauben entdeckt. -
Die Delanys sind nicht gleich ausgestattet daher sind auch die Preise unterschiedlich.
-
Ist ne interessante Idee, aber......... Ich stehe auf Kriegsfuß mit Apfel Produkten.