Beiträge von Mundl

    Sers!
    Ich habe zurzeit die originalen 17'' Felgen auf meinem Cooper S...Nun die Frage:
    Bringt es sich die Reifen mittels Disanzstücke hinauszusetzen?
    Da ich nicht will das sie dann komplett aus dem Radkasten schauen wären vorne max 10mm und hinen 16mm möglich. Hat jemand damit Erfahrung und weiss ob es die Strßenlage tatsächlich verbessert? :D
    Gruß, Mundl

    Sers!
    Ich fahre meinen Cooper S jetzt seit Februar und jetzt bin ich bereit für eine neue Anlage... 8)
    kann mir irgendwer eine leistungsteigernde, aggressive aber auch Preiswerte Komplettanlage empfehlen?
    Klappe sollte schon dabei sein, man will sich ja auch hin und wieder mit seinem Beifahrer unterhalten können. ;)
    Hatte bis jetzt Remus und Maxi-Tuner im Auge. Maxi-Tuner, verkauft was ich gesehen habe aber keine Klappenauspuffe mehr undd der Remus ist schon etwas sehr teuer.


    Könnt ihr mir da was empfehlen?
    Gruß, Mundl