Beiträge von etwas_neues

    Die hat Mini doch jetzt auch in Piano Black rausgebracht.Ich hab es auf die schnelle nicht gefunden, da ich auch nicht weiß wie man die Leisten nennt.
    Ich weiß auch nicht für welches Modell es war.
    Aber die gibt es jetzt.

    Oha


    danke
    Das schaue ich mir an bzw. versuche es zu finden.
    Bzw werde ich meinem freundlichen ein Email schicken.


    Er hat mich auch gleich informiert als der Schriftzug in black kam.


    Beltline glaube ich heißt das - ob das auf deutsch einen Namen hat, weiß ich nicht
    Mal sehen ob er damit etwas anfangen kann


    Und sonst findet man auch viel unter de-chrom, aber ich möchte keine Folien. Ich will es ganz oder gar nicht - halte nichts von Folierungen, aber aber das ist rein mein Eindruck


    Jup den habe ich noch immer und bin noch immer zufrieden
    Ist halt nicht klein aber ich nehme den Schlüssel ja nicht mit wenn ich nicht vor habe zu fahren.
    Man muss damit leben, dass es etwas größer ist

    Das Problem ist nicht die Befestigung, sondern diese Öffnung:
    0FFC42F1-D8FC-41C5-8512-C3CE7EF89C10.jpeg


    An der Stelle sieht nen Folierter immer unschön aus, da man es nicht wirklich sauber hinbekommt.

    Gibt es mittlerweile irgendwo genau DIESE Farbe?


    Irgendwann letzes Jahr kam die schwarze Schrift mit rotem S an der Heckklappe, das habe ich mir austauschen lassen. Aber ich hätte gerne auch die Side Scuttles in Schwarz aber das S soll rot bleiben.


    Ich schaue alle paar Monate aber ich kann mir nicht erklären warum sie das nicht anbieten, speziell wenn man Black-Paket hat
    Ich habe auch schon die Türgriffe erledigt.


    Eigentlich ist nur noch das offen. Den Rahmen in Chrom rund ums auto, diese Leisten beim Fenster (keine Ahnung wie sie heißen) bleiben wohl für immer in chrom

    Mechanisch und elektrisch ist die Einbauanleitung identisch beim S und JCW.


    Beim S wird nur zusätzlich programmiert.

    Hi


    Ich habe einen Facelift BJ2019 Cooper S, 3 Türer
    Willst du damit sagen, dass der freundliche nur etwas programmiert und ich JCW Sound habe?


    Ich dachte immer das ist was anderes, da die Endrohre auch etwas anders ausschauen.
    Am meisten genieße ich den Sound beim Start, da blubbert er so schön, allerdings ist das nach 5 Sekunden vorbei

    Hallo zusammen


    ich habe über Handy hier versucht das Thema zu finden, vielleicht mag ich es übersehen haben: Falls das so ist, könnt ihr mich gerne darauf verweisen


    Ich habe einen F56, Bj 2019 mit Visio Boost


    Musik abzuspielen bereitet absolut keine Probleme, diese habe ich nur wenn ich telefoniere, verwendet wird ein iPhone XR mit der aktuellen Firmware. Die Probleme die es vor einiger Zeit gab, kenne ich, wobei ich diese nie hatte. Seit ca. 3-4 Monaten habe ich das Problem, dass während des Gesprächs die Verbindung einfach weg ist und das Gespräch dann natürlich nur über das Telefon weiter geht indem ich während der Fahrt das Handy über seinen eigenen Lautsprecher verwende.


    Löschen des Telefons in den Einstellungen am Mini haben nichts geholfen. Auch ein Neustart des Handys bringt nichts. Auto aus/an bringt nichts. Erst wenn ich vielleicht 1-2-3 Stunden später das Auto starte, geht es wieder. Das iPhone findet Mini als Bluetooth Gerät nicht. Ich gehe stark davon aus, dass es am Auto liegt, denn jedes andere Bluetooth Gerät findet nein Auto. Auch andere Autos in der Nähe.


    Manchmal gehen die Anrufe dann 5x gut, beim sechsten Mal wieder das gleiche.


    Die Softwareversion die ich habe ist
    TT-002.105.001, in der Anleitung habe ich eine Url gefunden die nirgends führt, tote Seite. Ich weiß also nicht ob und wo ich nachschauen kann ob es eine neue Version gibt.


    Hat sonst jemand diese Probleme? Und Lösungen?


    Danke

    Ich habe für den Schriftzug 33 bezahlt und fünf Euro für die Kaffeekasse beim Händler. Der hat mir dafür nichts verrechnet.


    Habe einfach nett gefragt. Dachte „man kanns ja probieren“


    Ich hätte nämlich vorher das silberne abnehmen müssen, Restkleber entfernen und den neuen Schriftzug in schwarz anbringen.


    Die waren aber sehr nett und die paar Euro für die Kaffeekasse waren es mir zumindest wert.


    Er hat mir aber erklärt, das ist auf einer Schablone, die hält man an und das Ding klebt. Glaube Hexerei ist es keine und Abgst musst du auch nicht haben. Kauf dir aber nicht irgendwas aus China, da würde ich dem Kleber nicht vertrauen. Der Kleber ist auf den originalen vollflächig, bei meiner Bestellung aus China (beim alten Mini) war nur an zwei Stellen vorhanden, das würde ich nicht riskieren. Nicht, dass irgendwann ein Buchstabe einfach entfällt.