Beiträge von hulzkopp

    Danke vorab.
    Zur Erklärung: ich fahre als Erstwagen einen Škoda Octavia RS. Der hat auch alle möglichen Media und Telefonmöglichkeiten. Diese erklären sich aber bei dem Wagen wirklich von selbst. Oder sagen wir es mal anders: mein Hirn ist mit dieser Software eher kompatibel. :huh:


    Jau, dann versuche ich es mal mit meinen (ersten) Fragen:


    Ich würde ganz gern die Favoriten Tasten (1-6) mit Telefonnummern belegen.
    Geht das?
    Wenn ja, wie?


    Kann ich die Telefon-Taste vom Lenkrad auch für abgehende Gespräche benutzen? Wenn ja, wie kann ich dann Nummern aus meiner Kontakt Liste auswählen?


    Gibt es bei den Telefon-Kontakten keine Favoritenliste, die ich für abgehende Gespräche nutzen kann?


    Wie kann ich einen Sendersuchlauf beim Radio starten? Es sind viele Sender vorgegeben, aber einige, die hier auch zu bekommen sind, fehlen.


    Wie kann ich die Hilfslinien bei der Rückfahrkamera zu schalten? Bisher habe ich nur das eine Kamera Bild, ohne in die grünen und roten Linien.

    Moin @all,



    bin seit gestern Besitzer eines F55 - Cooper Chilli mit DKG in moonwalkgrey.
    Hat ein Panodach und das Cross-Punch Ledergestühl.
    Ansonsten habe ich das Visual Boost verbauen lassen.



    Dazu hab ich auch gleich eine Frage: In der Bedienungsanleitung steht bei Radio:
    "siehe Betriebsanleitung zu Navigation, Entertainment..."
    Mein meinte, die kann man gg. eine Gebühre von 25€ nachbestellen...ERNSTHAFT?
    Da kauft man für 30000€ ein Auto und die Anlese für die Mediageräte kostet EXTRA?
    Unglaublich!



    Kann mir jemand mit einer .pdf Version weiter´helfen, oder ist eine hier irgendwo im Forum zu bekommen?
    Die Suchfunktion hatte erstmal nichts ergeben...



    Gruß
    Thorsten

    Moin @all,


    bin seit gestern Besitzer eines F55 - Cooper Chilli mit DKG in moonwalkgrey.
    Hat ein Panodach und das Cross-Punch Ledergestühl.
    Ansonsten habe ich das Visual Boost verbauen lassen.


    Dazu hab ich auch gleich eine Frage: In der Bedienungsanleitung steht bei Radio:
    "siehe Betriebsanleitung zu Navigation, Entertainment..."
    Mein :) meinte, die kann man gg. eine Gebühre von 25€ nachbestellen...ERNSTHAFT?
    Da kauft man für 30000€ ein Auto und die Anlese für die Mediageräte kostet EXTRA?
    Unglaublich!


    Kann mir jemand mit einer .pdf Version weiter´helfen, oder ist eine hier irgendwo im Forum zu bekommen?
    Die Suchfunktion hatte erstmal nichts ergeben...


    Gruß
    Thorsten