Beiträge von Terevzz

    Ich habe übrigens jetzt mal bei einem Freundlichen von Mini direkt angefragt, was das kosten würde. Antwort nach Anfrage beim After Sales war Summa summarum 7T Euronen. Ich glaube dann warte ich lieber, bis einer mit den schicken Ledersitzen inseriert wird :)

    Hallo,


    ich möchte mir in absehbarer Zeit einen Mini Countryman kaufen (Jahreswagen). Wie das bei Gebrauchtwagen so ist, erfüllt natürlich keiner der verfügbaren Wagen bei den gängigen Verkaufsplattformen meine Ansprüche zu 100%. Zwei Minis wären zu 99% perfekt aber einem fehlt die Lederausstattung und einem das Excitement Paket. Beides hätte ich sehr gern in meinem neuen Auto, vor allem wenn ich so viel Geld (ca. 25-27T€) ausgebe.


    Meine Frage: Kann man die originalen Ledersitze (zB Lederlounge satellite grey) nachrüsten lassen? Dass man die Ambientebeleuchtung nicht nachrüsten kann habe ich mittlerweile herausgefunden.


    Danke und viele Grüße :)