Hast du die Leggera mal gewogen? Habe mich auch für die 17Zoll-Variante entschieden. Die Ultraleggera wirken zwar etwas verloren im Radkasten,aber Montag kommt er ja ein bißchen runter
Beiträge von Mac1280
-
-
Meiner kommt nächste Woche runter @BeMini!
-
Meiner wird nächste Woche tiefergelegt! Ich habe das adaptive Fahrwerk, nach Rücksprache mit Eibach ist das kein Problem.
-
Aber auch nur wenn die Kappen den gleichen Durchmesser haben! bei mir ging es nicht,da die OZ-Nabenabdeckung deutlich größer ist als die der Mini-Felge.hab mir blanko-Kappen und Mini-Aufkleber bestellt. Warte noch auf die Lieferung
-
Wahrscheinlich bei meiner Stamm-Werkstatt oder beim Händler. Aber dann wird es sicher teurer werden.
-
Ich warte noch bis was von Eibach kommt. Ein Bekannter arbeitet dort in der Qualitätsprüfung,der gibt Bescheid sobald die Federn für den F55 lieferbar sind.
kostenmäßig rechne ich mit ca.450Euro
-
Sehr schön @BeMini !
Ich bin bei OZ geblieben. 7,5 x 17 Ultraleggera auf Serienbereifung. Auf jeden Fall muss er tiefer, so wirkt es zu hochbeinig.
Der Gewichtsverlust von knapp 3 Kilo pro Rad macht sich spürbar bemerkbar. Ich habe im Sportmodus annähernd den
gleichen Feder-Komfort wie vorher mit den Winterrädern im Mid-Modus. Echt klasse! Es fühlt sich irgendwie agiler an, liegt aber sicher auch an den Sommerpellen. -
Schnitzer ist noch in der Entwicklungsphase bei den Federn für den F55
-
leider nicht für den F55, aber für den f56 für 288Euronen zu haben
-
Da bin ich auch mal gespannt! Bis dato gibt es ja kaum Anbieter von Federn für den F55. Mir waren auch nur die von KW bekannt,die aber leider 4-6Wochen Lieferzeit haben.