Hab mich ja schon vor der Veröffentlichung verführen lassenMusste mich echt zusammenreißen,die Verkäuferin wusste ja nicht dass ich schon längst bestellt hab
Beiträge von Mac1280
-
-
Ich war heute mal beim Händler um die Ecke und hab nach dem 5Türer gefragt.Die Verkäuferin war echt super nett,ich durfte mit in den Hinterhof.da standen drei, und ich durfte sogar mal probesitzen und einen Blick in den Innenraum riskieren. Echt ein Klasse Auto,jetzt bin ich noch mehr angefixt!
-
Ich hätte auf den countryman auch deutlich mehr Nachlass bekommen. Am Ende waren es beim f55 11% plus die Übernahme von 10k mehrkilometer von meinem Leasingrückläufer.was auch nochmal immerhin 800euro gewesen wären...
-
-
Is net all zu wild! Du kannst statt Chilli das Pepper nehmen und die 2-3 Sachen wo dann fehlen einzeln bestellen. Hab ich mit meinem Verkäufer auch gemacht - ist ne Sache von 2min. Nur nochmal am Ende dann alles kontrollieren ob alles drin ist wo man will und bei mir wars dann ein Preisunterschied von 40,- €...
das kommt bei mir definitiv nicht hin. ich bin bei knapp 1400 Euro Mehrkosten, wenn ich meine Konfiguration ein-zu-eins übernehmen will
-
-
hm...dann muss ich das auch nochmal gegenrechnen lassen
-
Das Paket sieht echt top aus...ich bin schwer am überlegen mal nachzufragen, ob sich meine Bestellung nochmal "überarbeiten" lässt
Problem ist glaubich, dass sich dass o.g. Kit nicht mit dem Chili-Paket kombinieren lässt?! und damit wäre die komplette Konfiguration für die Katz...ich glaub, dann dreht meine Verkäuferin durch -
Jaja sicher, meinte die Sitze! Den Komfortzugang hatte ich beim vorführwagen, und fand es im Nachhinein ganz nützlich. Aber ich glaube, ich bleibe dabei so wie es ist! Das Geld spar ich mir lieber für das Tuning-Kit auf
-
nein, die Frage stellt sich für mich nicht! Diesmal wieder nen Schalter vielleicht denke ich in ein,zwei Jahren wieder anders...jetzt will ich aber mal wieder ein drittes Pedal überlege eher doch ein paar andere Gimmicks nachzuordern...bspweise den Komfortzugang und Vollleder...