Hm...an diese F55 / F56 - Theorie hab ich auch schon gedacht
Ich rate allen es nur im Stand zu testen. Ansonsten könnt ihr direkt auch die Flugeigenschaften des Schlüssels studieren
Hm...an diese F55 / F56 - Theorie hab ich auch schon gedacht
Ich rate allen es nur im Stand zu testen. Ansonsten könnt ihr direkt auch die Flugeigenschaften des Schlüssels studieren
Hab auch keinen Komfortzugang!
Ich hab es erst einmal versucht, und da mit erfolg
werde de es mit dem anderen Schlüssel morgen mal probieren...ist ja krass,dass es bei dir nicht geht. Hätte gedacht,dass der Schlüssel grundsätzlich auf dem Dach noch so nah an der Lenksäule ist, dass es funktioniert.
es macht wohl keinen Unterschied, ob man den Komfortzugang hat oder !?
Der Verkäufer hat's auch direkt probiert...es geht...er funktioniert übrigens noch
@Big-J ,also ich hatte ihn nicht kurz vorher eingeschaltet! Hab das Auto aufgeschlossen,Schlüssel aufs Dach,rein ins Auto und den Motor gestartet...
Die Zündung war aus,der Schlüssel lag auf dem Dach und wurde trotzdem erkannt,so dass ich starten konnte.finde ich persönlich schon seltsam.habe mit meinem Verkäufer telefoniert,der war auch sehr verwundert.zumal er mal beim BMW es probiert hat,als der Schlüssel im Kofferraum lag,da ging es nämlich nicht!
auf jeden Fall bin ich jetzt schlauer und der zweitschlüssel ramponiert
Ich musste vor kurzem feststellen, dass sich der Motor starten lässt, auch wenn sich der Schlüssel nicht im Fahrzeug befindet...
Sagen wir mal so, ich habe es unfreiwillig getestet...Habe den Schlüssel auf den hinteren Bereich des Autodachs gelegt, um mir nach dem Joggen
was anderes überzuziehen....Den Rest könnt ihr euch ja denken
Ja, der F55 ist meiner...aber der Kleine würde mir auch gefallen...zum rumheizen auf der Rennstrecke
auf jeden Fall eine gute Wahl @BeMini
Neulich gabs ein kleines Generationen-Treffen vor meiner Haustür
Hm. Die Motor-Leistung ist doch fast analog zum 225i Active Tourer zu sehen?!
Nur dort leistet das Aggregat sogar 350NM bei ebenfalls 1250 Touren...
Wenn es denn mal einen GP geben sollte, tippe ich mal schwer auf die 245 PS aus dem 328i...