Habs nochmal gecheckt...der Preis ist noch aktuell! Bei leebmann...
Beiträge von Mac1280
-
-
Cross Spoke 506 gab's doch bis vor kurzem für 2Mille inkl. Reifen und RDCI?! Kein schlechte Deal für einen OriginalRadsatz?!
-
Mensch, Ich dachte du wärst auch so auf OZ fixiert
?
-
Wenn man so ein Auto draußen stehen hat ... vielleicht sogar noch mit den bunten Felgen ... könnten sich echt die Nachbarn beschweren.
Ein Auto muss ja nicht immer nur in Silber oder Schwarz sein, aber das ist natürlich schon sehr auffällig für einen Privatwagen.
Ich finde zu Recht!
Die Gefahr von Augenkrebs ist meiner Meinung nach definitiv vorhanden
-
Aber Spaß beiseite...auch wenn ich ein Freund von Individualisierung bin,die Kombi mit den Felgen ginge mir ein bissel zu weit...
-
...Damit kann die Queen dann ja in Zukunft ihre Staatsgäste vom Flughafen abholen lassen
-
Hab mir vorab Winterreifen gekauft und die dann 2 Tage vor der Auslieferung zum Autohaus gebracht. So konnte ich den Wagen mit aufgezogenen Winterreifen abholen. Sah nur ein bißchen schräg aus bei der Abholung, da die Sommerreifen im Kofferraum lagen...aber das Umziehen war natürlich kostenlos
-
Ich bin halt immer hin- und hergerissen...grenzt an ein wunder, dass das damals mit dem bestellen des mini so schnell ging
ausserdem heisst das ja nicht, dass ich die 18er NICHT nehme!
-
das klingt einleuchtend! oder ich nehme die ultraleggera in 17Zoll, dann ist das Rad insgesamt nochmal ne Ecke leichter, und die passenden Reifen hab ich noch im Keller rumfliegen
definitiv also die kostengünstigere Variante...wobei wir dann wieder bei der Optik-Frage sind. keine einfache Kiste...aber ich hab ja noch ein paar Tage bis zum Frühling
-
Ja, top
so will ich das auch! allerdings würde ich mir noch mini- oder jcw-nabenabdeckungen dazu besorgen...
beim Fahrverhalten macht sich der Wechsel bestimmt auch bemerkbar?! meine 17Zoll cosmosspoke wiegen
ja knapp 2 kilo mehr pro felge als die OZ...@Logan5 verkaufst du nur Felgen oder auch komplette Radsätze?