Beiträge von turbomo
-
-
Bitte immer Serie gegen Serie vergleichen. Der Works wird im Serien Trimm lauter sein als der MCS. Wenn man nun die gleichen Aftermarket Sachen verbaut werden beide ziemlich genau gleich klingen, weil es eben fast der gleiche Motor ist, bis auf einen Größeren Lader und anderen Kolben / Pleul...
-
-
.....trage mich mit dem Gedanken sound technisch nachzuruesten... letztlich geht es mir nur um den sound...mehr Beschleunigung brauche ich letztlich nicht. Nach meinen bisherigen Recherchen habe ich die Wahl zwischen JCW kit, Remus oder Maxi Tuner... Frage mich wo die Wesentlichen Unterschiede liegen...? BG
Verkaufe grade meine Remus
Unterschiede sind halt, JCW Kit nur mit Software, Remus und Maxituner können separat bestellt werden.
Sound ist halt verschieden, muss jeder für sich Probehören und entscheiden.
Danke fuer die Rueckmeldung. Welches System hat denn das tiefere Blubbern ? Warum trennst Du Dich von Deiner Remus ?
Kann man so nicht sagen. Ich hab das JCW kit gehört und das knallen ist nicht mehr normal. Sowas brauch ich
beim remus knallt es zwar auch aber nicht wie so Polen Böller
Letztendlich ist es so. Wenn bei allen System der Mittelschalldämpfer rausgenommen wird (beim JCW Kit immer) und während des Betriebes die Klappe offen ist, dann klingen alle System gleich. Was man am Ende möchte muss jeder selbst entscheiden, beim JCW Kit ist halt noch die Leistungssteigerung dabei und alles mit BMW/MINI Stempel - deshalb kostet es auch ein paar Euro mehr.
-
...
Wie schnell war der R56 Works?Der R56 Works ist definitiv schneller als der F56S. Beschleunigung und VMax, die Teile sind schon sehr kräftig und stehen besser im Wind als der neue.
-
Ich kann es dir nicht sagen. Das Auto ist aber noch eins aus Produktion Juni 2014 - könnte sein das die noch etwas "besser" fahren...
-
Das war der Tacho-Wert. Wichtiger war mir persönlich die Drehzahl da bei @rotcolie der MINI bei 5400 dicht macht. Bei den 252 war die "Sperre" knapp vor 6000 U/min da...
-
So nun kann ich folgendes sagen: Cooper S Serie 192PS Handschalter 17" Sommerreifen macht bergab bei 252 dicht was ca. 5900 U/min entspricht.
-
Freddy B.
unser Sohn ist auch 15. Wenn der so fährt wie er an der PS 3 spielt dann wird der noch sehr lange Fahrrad fahren.
Ich kann doch so einem kleinen Stenz meinen Mini nicht geben wenn da so Aussagen kommen wie Ey wenn wir von der Disco heimfahren und die Kozen in's Auto dann mache ich da nicht sauber, und wenn der sich nicht daran hält nur Green und nicht schneller als 90 zu fahren dann ist es eh aus!!Ich lebe auch noch und bin Johny gefahren... :p
-
Das werden wir alles ab Mai 2015 wissen wenn das Auto in die Läden und auf die Straßen kommt.