Danke! Diesen Eindruck hatte ich nach Lesen der Tests auch. Der GY ist fast gleichauf aber deutlich preiswerter. Losgelöst ob er genauso lange hält etc.
Beiträge von WilliS
-
-
Was ist eigentlich mit dem Goodyear Eagle F1 A6? In Tests lese ich, dass der top abgeschnitten hat, lese aber recht selten, dass den jemand fährt und empfiehlt 🤷🏼♂️
-
JUCHUUUU!!! Iiiih freu miii
-
Ich freue mich schon auf iOS26 - bislang ist die Box die beste Investition für meinen preLCI SD.
-
Glückwunsch!!
Bei mir läuft es top, auch bei großer Wärme.
-
Das habe ich ebenfalls. Beim Mini und auch beim VW Bus. Dazu gab es von Apple mal ein Update für das iPhone, jedoch hat es bei mir und anscheinend auch bei Dir nicht geholfen. Ich habe ein iPhone 15. Mit dem iPhone 13 bzw SE funktioniert alles einwandfrei.
-
Extrem geiles Auto!!
Sieht ein wenig aus wie Darth Vader in weiß, quasi White Vader!
Mega schick!!
-
-
Das sieht klasse aus!
Sowas muss Mini nach dem FL auch anbieten!
-
Moin moin!
Meine Box ist nun seit einem halben Jahr im Einsatz und ich bin sehr happy, dass ich das gemacht habe. Selbst wenn ich sie nicht nutze, macht der CarPlay Screen einen deutlich hochwertigeren Eindruck als die Seriendarstellung. Ansonsten klappt alles wunderbar. Gelegentlich hatte ich Bluetooth Abbrüche mit meinem iPhone, wenn ich telefoniert habe. Seit dem letzten Update ist das allerdings nicht mehr passiert.
Für mich war das eine sehr lohnende Investition.
LG