Beiträge von Ginger

    Vielen Dank @MINI-Checker und @ mini3,


    das Fahren macht Freude, selbst mit Winterschuhen und langsam einfallendem Winter. Die Scheiben sind getönt mittlerweile, gefällt mir besser als der nackte Durchblick der Originalscheiben :saint:
    Das Geheimfach hab ich noch nicht, bin mir noch nicht ganz schlüssig ob es sich für mich rechnet. Wäre aber auf jeden Fall ein nettes Gimmick


    Weiterhin Gute Fahrt Euch, langsam kommt der ❄️☃️

    So fängt es aber immer an. Erst mal nur Scheiben tönen, dann noch das geheimfach und vielleicht noch eine andere Kleinigkeit, aber das wars dann wirklich, wirklich... :D

    Ja, da hast du schon recht :whistling::saint:


    Aus diesem Grunde gefällt mir das Forum hier ja so gut: Man bekommt zu allem und jenem Tips und Anleitungen (sogar ausführlichste mit Bildern) und kann sich ebensogut Anregungen holen...


    Ich schließe nicht aus dass nicht doch noch etwas verändert wird.... :thumbsup:

    Dankeschön :)

    :0001: und viel Spaß mit Deinem Auto und hier im Forum! Im Übrigen muss man kein Bastler sein, um hier Spaß zu haben. ;)

    Da hast du Recht! :D
    Ich lasse basteln, einen Termin zum Scheiben tönen habe ich schon. Mehr Veränderungen wird es voraussichtlich nicht geben...
    Höchstens das Geheimfach noch, also doch mit Basteln :D
    Eine Anleitung dazu hatte ich im Forum schon gesehen, scheint relativ easy zu gehen....
    Aber alles zu seiner Zeit... möchte ja eine zeitlang fahren mit dem MINI

    Dankeschön ^^
    Nachdem ich ja schon eine zeitlang mitlese... es sind ja wahnsinnig viele verschiedene Minis hier im Forum und da sind einige dabei, die mir auch gut gefallen.


    Sagt mal, wie kann ich denn hier das Zitat eines Mitgliedes einfügen, um darauf zu antworten? So wie Chucky101 das gemacht hat. Ich finde da nichts :S

    Vielen Dank für die netten und schnellen Worte


    Spaß mit dem Mini werd ich definitiv haben
    Ich denke mal, da geht es jedem hier im Forum so...


    Und tatsächlich, es ist chili-red, habe das Bild lediglich etwas nachbearbeitet


    C4C1362C-0B5B-4BEA-9B32-4DB166627D78.png


    Nun ist es besser zu erkennen


    Stammtisch mit verrückten hört sich gut an , werde die Termine mal im Auge behalten, Oktober wird aber zeitlich noch nicht funktionieren..

    Hallo liebe Mitglieder,


    seit knapp zwei Wochen bin ich im Besitz eines 3-türigen MINI Cooper in Chili Red. Nachdem ich Anfang des Jahres einen Cooper Probe fahren durfte, habe ich mich sofort in dieses Fahrgefühl verliebt. :love:
    Bis dahin fuhr ich einen BMW X1, mit dem ich allerdings auch sehr zufrieden war. Aber nach vier Jahren war es für mich Zeit für etwas Neues. Einen Käufer zu finden erwies sich als gar nicht so einfach, hatte aber - letztendlich - geklappt!


    Nun also mein ganz neues - not nor mal - Fahrgefühl:


    MINI Cooper 3-türig
    chili-red
    Dach schwarz
    Stoff-/Ledersitze Diamond Carbon Black
    17" Roulette Spoke 2-tone Felgen
    MINI-Yours Sportlenkrad
    Modellschriftzugentfall
    Dachhimmel anthrazit
    Interieur PianoBlack
    Armauflage vorn
    Sitzheizung
    PDC
    Erweiterte Handyvorbereitung
    DAB-Tuner
    HIFI-System Harman/Kardon
    Connected Media
    Chili-Paket


    Nachdem ich bereits seit meiner Probefahrt immer wieder (gerne) in diesem Forum lese und mir auch die ein oder andere Anregung geholt habe, habe ich mich dazu entschieden, mich hier ebenfalls anzumelden. Obgleich ich vermutlich nicht tagtäglich online bzw. vieles zum Schreiben habe, da ich lediglich "Fahrerin meines Legal-GoKart" und weniger "Schrauber-/Bastlerin" sein werde.



    Euch allen Allzeit GUTE FAHRT und liebe Grüße aus dem sonnigen Oberbayern. :D