Beiträge von fry

    So! ich habe mal direkt bei MINI angerufen (https://www.mini.de/de_DE/home/footer/contact-us.html) das Zauberwort heißt: Profile


    Bei meinen MINI und wahrscheinlich und auch bei @dudster war kein Profil gewählt d.h. jedesmal startet er quasi Neu und weiß nicht wo er dann hin soll :thumbsup:



    Öhm nö.


    Ich hab ja auch das kleine Navi und die Anzeige zeigt dass an was zuletzt aktiv war. Also so wie Kristina das beschrieb. Lediglich bei einigen Darstellungen wie die vom Reifendruck wird dann das darüberliegenden Menü angezeigt.

    hallo @asc d.h. er zeigt bei dir dann wieder das radio an? ich bin immer wieder nur im menu wo alles angezeigt wird, kann man das einstellen oder so? oder hilft ein neustart, wenn ja weiß jemand wie das geht?

    Hi zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen nun meinen Mini. Es ist dass Modell F56 mit "normalen" Mini Navi (Visual Boost).


    Was mich so bisschen nervt, ist, dass ich jedes Mal beim Einsteigen nur die Übersicht mit den Icon bekomme, ist es nicht möglich da zu bleiben, wo ich zuletzt war, z.B. beim Radio oder Navi direkt, oder auch bei meinen Mp3s auf dem USB Stick??? Ist bisschen nervig, immer erst Knopf drücken ^^