Beiträge von TobNike

    Du kannst mal versuchen das DSC auf off zu stellen. Manche hier haben berichtet, dass es dann auch ohne Fahrmodi ploppt.


    Werde ich mal testen




    Sprich ggf. mal einen Codierer in Deiner Nähe an?


    Ja wenn ich einen finde wo suche ich denn da am besten?


    Tuning Kit montieren wäre vielleicht eine ziemlich gute Lösung 8)


    Aber mit 1999€ schon recht Teuer glaube da würde ich lieber eine von Remus nehmen oder ist das nichts?

    Hallo Mini Gemeinde,


    Bin ganz neu hier.
    Wir (meine Frau und ich) sind seit 2 Wochen stoltze Besitzer eines Cooper S F55 bj. 2015 mit 39kkm und Handschaltung.


    Jetzt finden wir ihn vom Auspuff her ziemlich leise. Wenn wir im Gegensatz ander gleiche Modelle sehen hören wir immer das die blubbern oder sogar knallen. Aber unserer überhautnicht.
    Läuft das über eine Programmierung oder muss ich ein neuen Sport ESD verbauen?


    Ach ja einen Green- oder Sport-modus schieber haben wir nicht.


    LG
    Nico