Beiträge von redbull-e30

    Liebe Forengemeinde,


    ich lese schon seit langem mit, jetzt ist es jedoch soweit, dass ich auch mal was schreibe ;)


    Wir sind seit ein bis zwei Wochen am Konfigurieren unseres Minis, zuerst waren wir auf einen Cooper S aus, aber sind ganz schnell beim JCW gelandet. Wir haben und natürlich auch schon den Preis für unsere Ausstattung geben lassen und wurden recht schnell wieder auf den Boden der tatsachen geholt, da wir natürlich ein "begrenztes" Budget haben.


    Daher meine Frage an Euch, was haltet Ihr vom wegfall folgender Ausstattung, ist es eher ein "must have" oder eine verzichtbare Ausstattung:


    DAB Tuner -> streichen
    Rückfahrkamera -> ersetzen durch PDC vorn + hinten
    Adaptives Fahrwerk -> streichen
    Navi Plus/Pro -> ersetzen durch Connected Navigation
    Ablagenpaket -> streichen -> was kann es alles?


    Ich freue mich schon auf Eure Erfahrungen und Meinungen.


    Gruß Andi