Beiträge von meisterjack

    also ich fahre seit letzten Dezember ebenfalls die Box von dte für 599€ In meinem f56 jcw. und habe damit ca. 10.000km abgespult. Alles läuft ohne Probleme und die Steigerung ist definitiv merkbar. So sollte ein originaler jcw ab Werk laufen. Von mir gibst daher ne klare kaufempfehlung! Ich werde nächstes Jahr aber wahrscheinlich auf eine richtige Optimierung umsteigen, da sich mittlerweile einiges an meiner Hardware geändert hat (Ansaugung + hjs dp).. ohne Optimierung wäre das dann Perlen vor die Säue geworfen..


    sofern einer schon an der Box interessiert ist, kann er mir auch gerne schreiben.


    hier mein Bericht von damals...https://www.mini-f56-forum.de/…ungen-DTE-Box-im-JCW-F56/

    Die Box ist jetzt 8 Monate drin...und ich habe ca. 9000km abgespult...alles läuft problemlos...und der Wagen macht mit der Box deutlich mehr Spaß. Mithilfe der App habe ich während der Fahrt ab und zu mal die Box deaktiviert und wieder aktiviert...der Unterschied ist schon spürbar...seit einer Woche habe ich nun zusätzlich noch eine HJS Downpipe drin..klasse!

    Danke für die Info. Ein seriöser Mini Spezialist hatte mir auch gesagt, dass nen Upgrade LLK nur gebraucht würde wenn man mit seinem
    optimierten Mini permanent linke Spur und Vollgas fährt...und um die Leistung konstant in Sommer zu erzielen. Der JCW Kühler wäre grds. ausreichend...bei Prüfstandläufen, wo permanent Luft aufs Fahrzeug geblasen wird, ist es nen Upgrade LLK kaum messbar

    Guten morgen zusammen,


    ich suche für meinen 2015er F56 JCW einen Upgrade Ladeluftkühler z.B. von Forge o.ä.


    Die Suche ist jetzt nicht dringend. Bitte kontaktiert nicht, wenn ihr was passende zu verkaufe habt!


    Grüße

    Hi, ja habe auch Interesse an einer Gebrauchten! Mir wäre es nur wichtig, dass es sich um die neue Version handelt mit der Nummer HJS 90812031. schreib mir mal deine Preisvorstellung und wann der Ausbau geplant ist per pn. Danke!

    Hallo zusammen,


    ich suche eine HJS 200 Zellen Downpipe für meinen F56 JCW. Es sollte die überarbeitet, 2. Version mit der Endnummer -2031 sein. Wer eine zu verkaufen hat, bitte melden!

    Guten Morgen,


    ich hätte auch Interesse an der HJS Downpipe. Ist es die 200 Zeller mit ECE Zulassung? Und handelt es sich um die neuere überarbeitet Variante mit Artikelnummer: 90812031?


    Wann würdest du die ungefähr ausbauen? Als wann wäre die ca. verfügbar?


    Grüße!