Beiträge von CooperS_1308

Wäre auf jeden Fall eine Überlegung... Ich mach meinen, neben dem normalen abtrocknen, mit den Luftdruckpistolen in allen Fugen, am Grill, etc. trocken. Demnach ist das ne mega Alternative, auch wenn der Durchmesser des Rohrs starke für große Flächen ausschaut. Müsste man mal live sehen. Vllt. Essen Motor Show ? ?(

So. Rupes heute bestellt. Mal gespannt wie sich das Polieren damit anlässt. Befindet sich schon auf dem Weg. Schade nur dass ich aktuell keine Halle finde. Muss ich halt auf freie Tage und gutes Wetter warten

Geil!!! Ich bin mega gespannt - überlege mit der Rupes Mini Exzenter anzufangen :/?(

Das ist der Grund, warum ich nen portablen Kompressor haben möchte.. Trocken pusten ist viel effektiver, da du ja das Wasser aus allen Rillen bekommst :love:

Ich verstehe glaube ich deine Beiträge und Fragen nicht so ganz. Du fragst etwas und für jeder Antwort hast du das passende "Ja, aber..." parat.

Das ist ja das Problem. Er weiß nicht was er will...

Ich würde niemals auf folgendes verzichten wollen:
    - JCW Trim - macht den MINI sportlicher
    - LED - sind mit Abstand die Besten die ich persönlich kennen
    - SH - weil es im Winter sonst kalt ist
    - großes Navi mit Apple CarPlay - weil ich Musik über Spotify höre
    - H&K - weil ich viel Musik höre
    - PDC vorne und hinten - weil es in der Stadt einfach sehr enge Parklücken gibt
    - Spiegelpaket - damit meine Felgen nicht verkratzen und man gut in die engen Parklücken kommt
    - Panoramadach - weil mir persönlich der Innenraum sonst zu dunkel ist und es aufgrund der Größe ein Kompromiss zum Cabrio ist
    - Sichtpaket - wenn man Laternenparker ist, ist es im Winter Gold wert.