blöde Frage, wieso steht ein Auto seit über einem Jahr beim Händler und wird nicht bewegt?
Das habe ich mich auch gefragt... Vorführer im Showroom? Und dann eine Anmeldung auf das AH, wegen der neuen Regeln für Neuzulassungen?
blöde Frage, wieso steht ein Auto seit über einem Jahr beim Händler und wird nicht bewegt?
Das habe ich mich auch gefragt... Vorführer im Showroom? Und dann eine Anmeldung auf das AH, wegen der neuen Regeln für Neuzulassungen?
Glückwunsch Ich hab hier im Forum gelernt, dass wir gerne mit bei der Konfiguration helfen wollen...
Und?????? Was jetzt?
Gruß
Jojo
Richtig, Du redest von einem Neuen.. Was gibt es deeeeenn ??
Dann komm ich aber rum und schau es mir an
Wäre auf jeden Fall eine Überlegung... Ich mach meinen, neben dem normalen abtrocknen, mit den Luftdruckpistolen in allen Fugen, am Grill, etc. trocken. Demnach ist das ne mega Alternative, auch wenn der Durchmesser des Rohrs starke für große Flächen ausschaut. Müsste man mal live sehen. Vllt. Essen Motor Show ?
So. Rupes heute bestellt. Mal gespannt wie sich das Polieren damit anlässt. Befindet sich schon auf dem Weg. Schade nur dass ich aktuell keine Halle finde. Muss ich halt auf freie Tage und gutes Wetter warten
Geil!!! Ich bin mega gespannt - überlege mit der Rupes Mini Exzenter anzufangen
Alles anzeigenHab schon wieder nen neues Projekt ins Auge gefasst
Was haltet ihr von
MetroVac Air Force Blaster Sidekick Car Dryer??
Habt ihr damit Erfahrung? Ich meine, trocknet ihr noch oder föhnt ihr schon?![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Damn...ich glaube ich brauch einen eigenen Pflege Thread. Geht alles wild durcheinander, aber sind so viele Dinge die mir durch den Kopf gehen
Das ist der Grund, warum ich nen portablen Kompressor haben möchte.. Trocken pusten ist viel effektiver, da du ja das Wasser aus allen Rillen bekommst
Ich verstehe glaube ich deine Beiträge und Fragen nicht so ganz. Du fragst etwas und für jeder Antwort hast du das passende "Ja, aber..." parat.
Das ist ja das Problem. Er weiß nicht was er will...
Ich würde niemals auf folgendes verzichten wollen:
- JCW Trim - macht den MINI sportlicher
- LED - sind mit Abstand die Besten die ich persönlich kennen
- SH - weil es im Winter sonst kalt ist
- großes Navi mit Apple CarPlay - weil ich Musik über Spotify höre
- H&K - weil ich viel Musik höre
- PDC vorne und hinten - weil es in der Stadt einfach sehr enge Parklücken gibt
- Spiegelpaket - damit meine Felgen nicht verkratzen und man gut in die engen Parklücken kommt
- Panoramadach - weil mir persönlich der Innenraum sonst zu dunkel ist und es aufgrund der Größe ein Kompromiss zum Cabrio ist
- Sichtpaket - wenn man Laternenparker ist, ist es im Winter Gold wert.
Du musst den Schlümpfen ein wenig Zeit (Monate oder, ääähm, Jahre) geben, Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut.
Und der Berliner Flughafen auch nicht. Wenn der aber eröffnet wird, hast Du bestimmt auch Dein Lichtlein
...oder auch nicht
...der BER wird vor Eröffnung lieber wieder abgerissen
Liebe Anita @Anita,
Du bist wohl beim falschen Verkäufer Schlumpf.. hab jetzt schon zwei Mal was bemängelt und es kam binnen von 1-3 Tagen ne Rückmeldung mit einer entsprechenden Lösung...
Fahr mal hin und lass Dir Papa-Schlumpf geben...
Sehr cool! Viel Spaß mit dem kleinen Flitzer