Im Onlinekonfigurator ist bei mir kein Bild zu sehen.
Prospekt hab ich nicht immer zur Hand.
Beiträge von warhammer
-
-
Nö, ich will keine rote Naht.
Ich hatte wie geschrieben die Hoffnung das das Lenkrad eher so wie beim R56 aus zweifarbigem Leder besteht.Nachdem ich "aufgeklärt" wurde, muss ich halt mal schauen ob das bessere Leder den Mehrpreis wert ist.
-
Ja das mit der Form wusste ich -> Ist aber für mich kein Kaufgrund.
Das mit dem besseren Leder müsste man mal ertasten, das wusste ich nicht.Blieb eben bei mir der Union Jack -> Und das ist mir den Preis nicht wert, mit dem Leder muss ich mal schauen.
Danke!
-
Hm,
ok. Dann brauch ich das wohl nicht. Nur wegen dem Union Jack unten ist es mir den Preis nicht wert.Danke!
-
Eigentlich bin ich auch gegen Piano Black - Einzig ich habe kein anderes Interieur gefunden das mir besser gefallen hätte.
Ist es beim Mini Yours Lenkrad wirklich so das es weder das gelochte Leder vom JCW hat und nur der Faden grau ist?
Beim R56 gabs ja mal nen Bicolor Lenkrad das mir schon ganz gut gefallen hat (Wenn auch nicht so gut wie mein Holzlenkrad). -
Hallo,
nach langer Überlegung sind wir zu dem Schluß gekommen das der neue Cooper für uns locker ausreichen sollte (Wird im Gegensatz zu früher nicht mehr für Urlaubsfahrten etc. benutzt, da haben wir nen Pampersbomber für) sondern überwiegend für die Fahrt zur Arbeit und zurück. Da tut mir mein S JCW inzwischen fast nen bischen leid. Immer Tempo 70 und Kolonne und nur 1-2 mal pro Woche Vollgas (und das auch nur ganz kurz).
Lange Rede, kurzer Sinn:
Hat jemand von Euch so einen Umstieg hinter sich und kann mir seine Erfahrungen schildern?Danke!
-
Ok ich hab nur den gefunden um die Armlehne aufzukriegen.
-
Das hab ich dann wohl nicht gefunden.
Aber super das das geht, denn in der Standardstellung bin ich kaum an die Bedienungselemente vom Entertainment gekommen. -
Ja, ist eben nen Geländewagen und kein Hatch. Mal sehen wie das mit dem 5türer wird. Damit könnte ich leben.
Aber ich dachte die Sitze wären die selben wie auch beim R56/55? -
... wie krieg ich denn die Armlehne verstellt? -> Wieder ein Problem weniger wenn das funktioniert.