Beiträge von doodoo

    Ich habe nur das erste mal ganz leicht poliert und mit Glanzpolitur, danach Wachs drauf, dass ich den optimalen Glanz bekomme.


    Jetzt frage ich wegen polieren für die Zukunft....

    Ich habe eine Flex XFE 7-15 150 Exzenterpoliemaschine und mit der Politur Menzerna 2500 später mal bei stärkeren Kratzern, jetzt mit Menzerna Super Finish Plus 3800 und Lackreiniger und Glanzpolitur Prima Amigo.

    Hallo


    wir haben einen schwarzen Mini JCW mit rot / schwarze Steifen auf der Motorhaube (siehe Avatar).
    Kann man über diese Streifen mit der Poliermaschine drüber polieren ohne das die Streifen beschädigt werden?


    Sind die Streifen nur aufgeklebt oder ist da noch Klarlack drüber?

    ...wenn du sichere Gewährleistung bei Fahrwerksänderung willst, lass dir das Mini JCW Pro Fahrwerk mit schicken roten Federn einbauen.
    Ist ein KW V1 mit speziell für den Mini abgestimmt und entwickelt mit Gewindehöhenverstellung. Haben hier auch schon welche mit positiver Rückmeldung verbaut.
    Jetzt wieder schnell zurück zum eigentlichen Thema...

    Was kostet dieses Fahrwek inkl. Einbau?
    Das ist interessant bei Leasing und Finanzierungs - Fahrzeug wegen Gewährleistung und darf bei den Autos was verändert werden?

    Das habe ich teilweise schon gelesen, aber das beantwortet meine Fragen nicht, aus den zwei Themen ist nicht über Vor- und Nachteile was beschrieben....


    Das bringt mich nicht weiter und zur Entscheidung ob ich Tieferlegungsfedern einbauen soll, jeder hat auch einen anderen Fahrstil und geht auch auf die Rennstrecke, dann Gewindefahrwerk.
    Aber ich gehe nicht auf die Rennstrecke.


    Ich würde gerne die Erfahrungen von denen hören die ein Gewindefahrwerk oder Tieferlegungsfedern haben...

    Hallo


    ich habe den JCW Bj. 18 im Original Zustand, ich würde gerne das Auto ca. 30 mm tieferlege, damit es optisch besser aussieht und Dinstanzscheiben 15 mm vorne und hinten.


    Es gibt 2 Möglichkeiten tiefer zu legen:
    1. Eibach Tieferlegungsfedern 25 - 30 mm
    2. KW Gewindefahrwerk


    Federn ist die billigere Variante, gibt es Nachteile zu der Vatiante?


    Gewindefahrwerk hat ein Vorteil, aber sehr teuer.


    Wer hat Erfahrungen mit den Tieferlegungsferdern könnt ihr mir die empfehlen oder gibt es Nachteile für das dahrverhalten im normalen bis schnellem Fahren auf der Straße, keine Rennstrecke?


    Bitte um Tipps.... :?: