Beiträge von Hannes
-
-
Bei den nicht abblendbaren Außenspiegeln meines alten Autos konnte ich mich im dichten Baustellenverkehr auf der Autobahn beim Überholen an der linken Fahrbahnmarkierung im Außenspiegel orientieren....hmmm, wenn ich dann aber erst beim Blick in den Aussenspiegel sehe, dass ich zu dicht an der Leitplanke bin, ist das Auto vorne schon kaputt.....
-
....wenn die Hinterbänkler dann auch noch aussteigen....
-
Unser F54 von 10/2018 fährt auch noch immer mit der Way 2018/2 Version herum. Hatte letzte Woche beim
nachgefragt, Auskunft heute: Irgendeine "Update Datei" fehlte, würde jetzt nachgetragen und dann sollte es funktionieren. Mal ein paar Tage abwarten und schauen, ob/was passiert.....
Vllt hängst ja hiermit zusammen, siehe Post#203......
Wenn da wirklich händisch für jedes Auto was nachgetragen werden muss, haben die aber ganz schön viel Arbeit..... -
-
wie bei quarkkey: auf MiniConected drücken, dann Optionen, dann sieht man "Aktualisierung" und "Datenübertragung".
Ob es aber überhaupt mit dem Naviupdate zu tun hat? Vllt wars bei mir Zufall, dass ich daran rumgespielt habe und danach die Navi Updates kamen.... -
-
interessant, danke @Hannes
Würde mich mal interessieren,
wo/wann/wie der Impuls her kommt...Bist Du in der Nähe Deines Heimatortes unterwegs gewesen?
...gestern hab ich irgendwo im Menu den Reiter "Datenübertragung" und "Aktualisierung" gefunden und angeklickt, (weiß leider nicht mehr, wie ich dahingekommen bin ) da wurde eine 3MB große Datei übertragen (aber noch nicht die Karte); heute ca 10km von zu Hause kam dann das Navikartenupdate; bei uns zu Hause haben wir allerdings auch so gut wie keinen LTE Empfang. Hatte jetzt eigentlich mit Version 2018-4 gerechnet, vllt kommt das aber auch step by step......
-
-