Beiträge von timojcw2016

    Hallo Community,


    ich weiß ich bin nicht der erste der dieses Thema anspricht, jedoch sind die Meinungen so gemischt, dass ich das Thema gerne nochmal ansprechen würde. Es heißt ja, dass bei Modellen bis 2017 die JCW Klappenauspuffanlage legal montierbar ist und zudem eintragungsfrei ist. Dass eine geöffnete Klappe nach straßenverkehrsordnung nicht erlaubt ist, ist bekannt. Nur hab ich schon des öfteren von neuen Regulierungen bzgl. Klappenauspuffanlagen gehört und manuell steuerbare Klappenauspuffanlagen komplett verboten werden/sind. =O Mich würde interessieren, wie der TÜV reagiert wenn man mit dieser orignal JCW Klappenauspuff Anlage vorfährt, jedoch nichts eingetragen ist und zusätzlich von neuen Regulierungen gesprochen wird?


    Würde mich freuen wenn jemand fundierte Infos oder von eigenen Erfahrungen berichten kann! ?(

    Hallo Leute,


    ich habe seit kurzem einen F56 JCW. Das Auto steht wirklich super da, war aber noch nie ein Fan von den konkaven Felgen. Wollte mich mal erkundigen was Ihr so für Felgen auf den JCW oder S gepackt habt? Würde mich über Bilder oder Vorschläge (am besten Links) freuen, damit ich mich inspirieren kann.
    Habe gehört, dass andere Felgen beim JCW nur mit Spurverbreiterung gehen aufgrund der rausstehenden Bremssättel, stimmt das? Tendiere übrigens zu 18 Zöllern.


    Freue mich über Antworten und Einschätzungen!


    LG Timo