Beiträge von Mia

    Hallo zusammen,
    da ich meinen Mini ja in München als Dienstwagen gekauft habe, habe ich bisher keine Kontakte zu BMW/Mini Händlern. Ich möchte nun gerne neue Felgen haben und zwar
    die Multi Spoke liquid Black, ob mit oder ohne Bereifung ist noch zweitrangig, aber falls mit Bereifung dann Winterreifen.


    Wo kauft Ihr so Eure Felgen/Reifen wenn es Originalfelgen sein sollen, bei Eurem Händler, im Internet (schon gesucht...)? Ich finde speziell zu diesen Felgen recht wenige Händler
    im Netz, so habe ich wenig Vergleich über die Preise. Die Felgen scheinen schon etwas älter zu sein, vielleicht liegt es daran, ich habe mir aber nun mal genau diese in den Kopf
    gesetzt :rolleyes: Falls also vielleicht einem Forumsmitglied die Dinger über den Weg laufen wäre ich für kurze Info dankbar. :thumbsup: Oder vielleicht kennt jemand nicht orignale Felgen
    die genau so aussehen? Bin für jede Info dankbar.