Beiträge von sepp5555

    Soundsystem ist für alle meine Autos "Must have". Firmenwagen oder Mini.


    Ich habe bei meinem jetzigenMini Cabrio eine Mosconi mit Gladen Boxen nachrüsten lassen, da ich das Gescheppere nicht mehr ertragen habe.


    Insbsondere wenn das Verdeck auf ist und das Raumvolumen nicht mehr als Resonanzkörper da ist merkt man das.

    So war heute bei Mini in München,


    Bin gerade unschlüssig wegen der Ledersitze (Punch vs. Yours Leder Lounge)


    Die Lounge Sitze waren schon weicher. Hat jemand Langzeiterfahrung mit dem Sitzkomfort ?


    Weitere Frage zu Sichtpaket. Der Verkäfer meinte, daß man mit Brille, die ich trage, die Waben störend empfindet. Wagen wird auch im Winter gefahren. Wie ist da euere Sicht.


    Ansonsten viele schöne Extras für ein Haufen Geld.


    Euer verwirrter Sepp.
    P.S. Die Konfiguration wird immer teurer

    Habe gerade folgendes Angebot von Privat erhalten:
    Was haltet ihr davon ? -33% zum LP (38.300€)


    Cooper S Cabrio 04/2017 Rot Chilli, 15.000km; 25.000€


    Stoff-Leder Diamond Carbon
    Chilli Paket, Lichtpaket, Sichtpaket
    17´´Soke schwarz
    Sport Automatik
    Sportliches FW
    Wired mit Navigation Prof.
    Always Open
    Armauflage
    MFL JCW
    DAB Tuner

    Yep. 5,99%. Unverschähmt BMW Bank.


    Zu deinem Vorschlag: Cooper mit Autom.


    Bin mir das echt nicht sicher. Meiner hat jetzt 120 PS / 4 Zylinder / Schalter dann 136 PS / 3 Zylinder / Autom. was die Performance und die Laufruhe angeht. Evtl untermotorisiert ?

    Hallo Chuck101,


    das ging ja flott, danke.


    Zu 1 und 3.
    Ist eine Kombinationsbetrachtung. Abwicklung geht über ein AH in Berlin (BMW/Mini Händler)


    LP ist 41080€ . KP 34712€ -> bei Leasing 36/10/0 eine Rate von 432,99€.
    Leider sind die Zinsen bei Finanzierung über die BMW Bank mit 5,99 schweine teuer. Da müsste man evtl extern schauen.


    Mein Problem ist, daß selbst Vorführer teurer im Netz stehen als der Kauf und wenn ich schon einen Automatik nehme, möchte ich auch gerne die neue 7 DKG haben.
    -> 1 Jahres Cabrios (vor FL) sind auch kein richtiger Schnapper, falls überhaubt vorhanden.