danke für die Info, hab jetzt meinen Händler angeschrieben, bin gespannt was er antwortet
Beiträge von wuffi2105
-
-
Ich habe von meinem Minihändler für den JCW die
Flame Spoke silber Bridgestone Blizzak LM-25 RFT 205/45 R17 84 V 7 J x 17 angeboten bekommen,
die ist der einzige Radsatz für den Winter der offiziell von MINI angeboten wird.
Ich habe ihn gekauft
rainer
-
Er sollte auf keinen Fall gehen (müssen), was nützt es denn.....zusätzlich zur Milliardenstrafe kommt noch seine Abfindung, die ist bei einem Jahresgehalt von ca 16 Millionen sicher nicht ohne.
Er sollte die Chance bekommen alles wieder zu "richten" bzw in Ordnung zu bringen, ob er etwas von den Vorgängen gewußt hat oder nicht.
VW wieder so aufzustellen wie es einmal vorher war, das Vertrauen der Belegschaft und der "Betroffenen" zurückzugewinnen in die Marke VW.
Das ist bei Gott keine leichte Aufgabe und erfordert viel Mut und Ausdauer.
Ich denke das wäre für die Zukunft von VW die beste Lösung, als einfach davonzuschleichen.
-
Für mich ist auch der Mini klarer Sieger, obwohl nur auf Platz 4 wegen paar kümmerlichen Punkten
-
Bei solchen Tests sind meist Leute beteiligt, die ein persönliches Interesse daran haben, dass ein bestimmtes Auto gewinnt......danach werden auch die Kriterien ausgewählt
-
-
-
-
Wäre sicher auch interessant zu wissen, ob während der Garantie oder erst nach der Garantie.....
Ich werde mich erst nach derWerks- Garantie ernsthaft mit Tuning beschäftigen.
-
Tuning ist für mich wie Brustvergrößerung.....es kann immer etwas schiefgehen....und dann knallts halt
im Getriebe