So, Auto ist wieder Zuhause in der heimischen Garage. Der Tausch von dem 118i zu meinem S war grandios! Motor läuft rund (alles andere wäre ja auch seltsam). Mal sehen, wie er sich in den nächsten Wochen verhält ... erstmal ein bisschen einfahren!
Beiträge von IsabelM
-
-
Ich fahre meine gleich abholen, bin schon gespannt, ob ich einen Unterschied merke!
-
Rückbank umklappen sollte ja kein Problem sein und dann vielleicht die Jacke vorsichtig rausziehen. Was anderen können die beim Freundlichen meines Wissens nach auch nicht machen. Hatte ja schon das gleiche Problem. Plus Hund im Knast.
-
Hatte schonmal das gleiche Problem, mit dem Unterschied, dass mein Hund in seiner Box im Kofferraum war. Bin dann reingeklettert und habe den Deckel von innen geöffnet. Das wird bei dir nicht funktionieren ... Sofern die Hutablage drin ist. Mal eine blöde Frage: schon über den Schlüssel versucht, zu öffnen? Ansonsten versuch mal irgendwie von innen an den Deckel zu kommen!
-
Von aussen ist er - naja - von innen irgendwie billig und lieblos. Ich mag ihn nicht
Zudem laaaaahm. Willste ihn morgen haben?
Das wäre ja quasi vom Regen in die .....
-
-
Mein kleiner Pups ist immer noch im Krankenhaus und wartet auf sein Spenderherz! Seit Montag letzter Woche ist er schon weg ...
War ihn gestern Abend mal besuchen. Ich habe Sehnsucht und der Arme will wieder flitzen.
-
-
-
Wahrscheinlich bei der langen Wartezeit auf die Reparatur zu erwarten.
Hoffe es läuft alles glatt und Du bekommst nen richtigen PowermotorDas wäre wünschenswert, aber etwas unwohl ist mir schon, wenn ich dran denke, dass ich einen "gebrauchten" Motor bekomme ...