Beiträge von Seevogel

    Hat noch jemand für das Fahrzeug eine Registrierung beantragt? Ich hätte mich nämlich auch angemeldet und nachdem sich meine Frau, die den Mini hauptsächlich fährt, angemeldet hat, würde der Mini aus meinem Profil gelöscht. Es scheint also nicht möglich zu sein, einen Mini mit zwei Accounts zu betreiben.
    Im Mini lassen sich zwar mehrere Fahrerprofile anlegen, aber die Mini Connect Variante scheint noch nicht zu funktionieren.

    @Cardea, wie kommt man auf 760 Euro für 5 Jahre bei 60tsd Km, lt.
    https://www.mini.de/de_DE/home…e-inclusive-neuwagen.html
    liegt der Preis bei 1.106,70 €?

    Da sich ja das Handy, welches im Fahrerprofil hinterlegt ist, als „Hauptgerät“ mit dem MINI verbindet, würde ich mich auch gerne unabhängig von meinem Mann, mit einem zweiten Profil anmelden können. Sonst registriert der MINI doch immer das Porfil von der App auf dem Handy meines Mannes, was ja z.B. bei der Routenplanung über die App eher von Nachteil ist, oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?

    Ich warte zwar immer noch auf unseren Mini, aber kann es sein, dass du im Mini eine zweites Fahrzeugprofile anlegen möchtest, das du dann einstellen kannst, wenn du das Fahrzeug benutzt? Ich meine das ist bei unserem 2er BMW auch möglich, ob das im MINI-System möglich ist, kann ich nicht sagen, würde mich aber auch interessieren. Hier man ein Link über die Profileinstellung beim BMW über YouTube

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.