Beiträge von Mila

    Okay. Hab leider auch nichts in der Richtung gefunden, nur bei älteren BMW, da lag es am Navigationsrechner oder so und die Reparatur hat 1000€ gekostet Mein Mini ist gerade mal 5 Wochen alt. Werde berichten wenn wir nen Stop gemacht haben.

    Hallo zusammen,


    Ich bin gerade unterwegs nach Den Haag über Belgien. Navigation funktionierte tadellos, aber seitdem wir in Belgien zum Frühstück angehalten hatten und etwa 30 Minuten später weiterfahren wollten, spinnt das Navi. Es zeigt die Strecke an, aber navigiert uns nicht. Hatte schon alles ausgestellt und das Ziel neu eingegeben, aber sobald ich auf „Zielführung starten“ gehen möchte, zeigt es mir „Funktion zur Zeit nicht verfügbar“ an. Kennt jemand das Problem und kann uns weiterhelfen?

    Das hatte ich auch beim ersten Verbindungsversuch. Die Anzeigen waren einfach nicht da.


    Hast du einen Code zum Verbinden der App von Handy und MINI angezeigt bekommen? Auf den musst du warten, Code eingeben und dann läuft das auch.


    Dann hast du auch diese Funktionen:7D536F32-8D46-4452-9869-CA4F06CE67C0.jpeg

    @MINI-Mel Nein das wurde mir leider nicht angezeigt. Ich hatte mir die App schon lange runtergeladen und mich angemeldet, bevor ich mein Auto bekommen hatte :D Einen Code hatte ich nur für die Anmeldung über Bluetooth zwischen Handy und Mini, ich glaub aber nicht dass du das meinst oder?!

    Danke fürs verschieben :)


    Leider funktioniert es immer noch nicht; bekomme nach Eingabe der VIN eine Fehlermeldung, dass nur die Kundenbetreuung mein Fahrzeug hinzufügen kann und dass dafür eine Legitimation notwendig ist. Jetzt ist es aber so, dass der Link zu dieser Legitimation ungültig ist :smileySweating: Hat das von euch jemand schon lösen können? Oder hilft da nur der Anruf bei der Kundenbetreuung?

    Hallo zusammen,


    ich habe bisher leider nichts zu meiner Frage im Forum gefunden, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen :)


    Ich habe vor zwei Tagen mein MINI Cabrio abgeholt, bin wirklich absolut happy damit :) Ich hatte vorher schon von den Funktionen der App gelesen und auch die Verkäuferin hat mich nochmal drauf hingewiesen; mein Iphone hat das Auto auch sofort erkannt und ich kann Tankfüllstand, Durchschnittsverbrauch etc. alles sehen, die Übetragung zum Navi klappt auch, wenn ich das Ziel über die App einstelle. Aber die im Titel erwähnten Funktionen gibts nicht bei mir?! Ich habe Bilder der App gesehen, da sind im Reiter 'Fahrzeug' auf der App die Funktionen in der Mitte des Bildschirms vorhanden, bei mir leider nicht.


    Woran könnte das liegen? Hatte jemand von euch schonmal das gleiche Problem und hat es lösen können?


    Vielen Dank schonmal vorab!


    LIebe Grüße, Sandra

    Hallo zusammen,


    ich habe bisher leider nichts zu meiner Frage im Forum gefunden, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen :)


    Ich habe vor zwei Tagen mein MINI Cabrio abgeholt, bin wirklich absolut happy damit :) Ich hatte vorher schon von den Funktionen der App gelesen und auch die Verkäuferin hat mich nochmal drauf hingewiesen; mein Iphone hat das Auto auch sofort erkannt und ich kann Tankfüllstand, Durchschnittsverbrauch etc. alles sehen, die Übetragung zum Navi klappt auch, wenn ich das Ziel über die App einstelle. Aber die im Titel erwähnten Funktionen gibts nicht bei mir?! Ich habe Bilder der App gesehen, da sind im Reiter 'Fahrzeug' auf der App die Funktionen in der Mitte des Bildschirms vorhanden, bei mir leider nicht.


    Woran könnte das liegen? Hatte jemand von euch schonmal das gleiche Problem und hat es lösen können?


    Vielen Dank schonmal vorab!


    LIebe Grüße, Sandra