Beiträge von majachristina

    Erstmal danke für die ganzen Antworten :)
    Naja, um die so oder so teuren Überführungskosten kommt man ja ohnehin nicht drum herum. Aber weiß jemand, ob es da einen gewissen Spielraum zum Verhandeln gibt?

    Hallo :)


    Ich stehe kurz davor, mir auch meinen langjährigen Traum zu erfüllen und mir einen Cooper S anzuschaffen, als Neuwagen. Kann mir jemand was zu den aktuellen Wartezeiten sagen? Laut Mini-Händler des Vertrauens 10-12 Wochen; habe aber schon von vielen gehört, dass die Wartezeit deutlich länger beträgt. Und wie schaut es mit den Gebühren für die Überführung aus? Würde den Wagen gerne nach Bonn liefern lassen.
    Und zu guter letzt: Wer kann mir was zur Alltagstauglichkeit sagen: Kosten, Wehwehchen, Anfälligkeiten, Wartungen?


    Lieben Dank schonmal :)