Beiträge von quick-mike

    Hallo zusammen,
    besten Dank für Eure Beiträge, Pastis Du hattest den richtigen Hinweis! Aspen White ist der richtige Farbton, hat mir mein Freundlicher und der Mini-Kundendienst auch mittlerweile bestätigt. :) Nochmals danke!
    Viele Grüße
    mike

    Hallo zusammen,
    ich habe das Problem, dass mein Mini mit dem Extra "382 Dach und Außenspiegelkappen weiß" ausgeliefert wurde. Leider hat das Auto einen Steinschlagschaden direkt an der vorderen Dachkante zur Windschutzscheibe. Diesen Schaden möchte ich ausbessern und benötige dazu einen Lackstift. Seit drei Tagen versuche ich mittels meines Mini-Händlers und des Mini-Kundendienstes herauszufinden, welcher Farbcode der richtige für diese Anwendung ist.
    Ich bin sehr überrascht, dass so ein profanes Problem derart schwierig zu lösen ist. :cursing: Habt Ihr evtl. eine Idee wie was der richtige Farbcode für das Dach bzw. die Spiegelkappen ist?
    Schon mal besten Dank für Eure Hilfe. :)


    Viele Grüße


    mike