Freue mich auf den Kalender und würde auch gern ein Exemplar haben
Liebe Grüße
Zur Bestellung gibt es ein eigenes Thema
Freue mich auf den Kalender und würde auch gern ein Exemplar haben
Liebe Grüße
Zur Bestellung gibt es ein eigenes Thema
Stephan
Bist Du morgen im Hause, würde am Nachmittag, 14:30 versuchen vorbei zu kommen.
hi,
ich hatte das für meine Cooper überschlagen lassen. In drei Jahren ein Service, Bremsflüssigkeit, TüvAu waren über 600 Eur. Paketürkis unter 600. Da auch Nachfüllmengen inkl. Sind habe ich es abgeschlossen, zumal die Preise nicht fallen werden.
@Mirabelle
da kann man nur die Daumen drücken, dass die Plage ein Ende findet.
Ich hatte tarsächlich auch mal das Phänomen, das die Reifen einen Geradeauslauf verhinderten. Nur war die Kontrolle einfach, Ummontage von rechts nach links (auch gegen die Laufrichtung) und das Auto fuhr dann zur anderen Seite.
Ich hatte dann Reifen von vorne nach hinten gewechselt und damit lies sich dann leben. Eine leichte Tendenz nach eine Seite zu ziehen bieb noch, aber es wurde beim Bremsen nicht verschlimmert.
Hab natüürlich vergessen Bilder zu mache
Habe beim vorderen Kennzeichen Unterlage ans Kennzeichen geklebt und dann dieses mit 4 VA Schrauben befestigt.
Hinten habe ich die Unterlage aufs Blech geklebt und dann Halter mit Kenzeichen verschraubt.
Hält und vor allem klappert und scheuert nichts
Alles anzeigenHallo zusammen,
im Zusammenhang mit der Werkstattmaßnahme bei meinem MINI soll er neue Reifen bekommen.
Die Rede ist von den Dunlop Sport Maxx 195er als 16 Zoll mit RFT
Hat diesen Reifen jemand schon hier im Forum auf seinem MINI?
Wir sind gestern mit den 205 Reifen gefahren aber nicht auf meinen Felgen. Und ich fand den Reifen sehr gut aber dieser war kein RFT.
Wie verhalten sich die Run Flat Tires am MINI?
Grüße
Martin
Ich finde die Dunlop Sportmaxx sehr gut.
Allerdings kann ich zu RFT nichts sagen, damit sind die Flanken steifer, was sich natürlich im Komfort bemerkbar macht.
Was bei den Dunlop allerdings mässig ist, ist der Verschleiss.
Die Unterlage wird geklebt.Wer will kann sie natürlich auch mit den Schrauben fixieren.
Umgekehrt ist es nur viel leichter
Ich werde evt das Teil ans Kennzeiche kkeben.
Habe heute einfache Kennzeichenunterlagen bei VAG gekauft.
Werden aufs Blech geklebt und dann das Kennzeichen normal festgeschraubt.
Art.-Nr. Skoda 3B0827633C für 4,15 €
Art.-Nr.Audi 8D0853419D für 6,20 €
hab mich für die Skoda Teile entschieden
Hatte die Gelegenheit bei @Cooper2015 mit zufahren (besten Dank nochmals).
Hier sind zum Standartfahrwerk H&R Federn verbaut. Mir hat die Kombi super gut gefallen. Für meinen Geschmack sogar besser, als die Variante mit sport. Abstimmung, da die Dämpfer feinfüliger ansprechen, aber die Ferdern ein deutliches Mass an mehr Härte vermitteln. Ein wenig Optik gibt es noch oben drauf.
Zwei wirklich sehr schöne Minis,
und dass ganz ohne Streifen.