Ja damit hat man es auf einem Parkplatz bedeutend leichter sein Auto zu finden ;))
Beiträge von marco.t
-
-
Sollte nochmal klar ausdrücken.
BC bei jeder Tankfüllung resetet.
Gefühlt gleichbeibender Fahrstiel, eher weiter Richtung Sparfimmel
Anzeige der letzten drei Füllungen jeweils 6,4 (nach 300-400 km)
Errechneter Verbauch (Spritmonitor) 6,2 , 6,9 , 7,2Luftdruck regelmässig kontroliert 2,7
Klimaanlage heute erstmals (die letzten 20 km) in BetriebKeine Unwetter und min die letzten 2 mal die gleiche Zapfsäule
-
das hätte ich bis gerade auch unterschrieben.
Aber wenn technisch alles in Ordnung ist, kann ich mir die Verbrauchssteigerung nicht erklähren.
Ich will die Möglichkeit nur ausschliessen.
-
Bei einer BFT,liegt um der Ecke und liegt im unteren Preislevel
-
Ich bin etwas am Verzweifeln
Bin in der lezten Zeit eher verhalten unterwegs. DieVrebrauchsanzeige liegt seid 3 Tankfüllungen bei 6,4 l, damit wäre ich auch zufrieden. Nur leider steigt der Verbrauch per Rechnung von 6,2 über 6,9 auf heute 7,23 .
Ich werde wohl mal die Tankstelle wechseln müssen.
-
das sind die Erlebnisse, die eine solche Reise immer lohnenswert machen.
Viel Spass noch, und bitte weitere super tolle Bilder
-
Da kann man nur Gratulieren.
Sehr schönes Auto in Aussicht und dazu vertretbarer Schlussstrich zum alten Auto und NL.
Ja die schlaflosen Nächte habe ich auch fast wöchentlich, BRG und S, oder vielleicht doch JCW.
Dann überragt kurzfristig wieder die Vernunft, und dann kommt sie wieder, die unbändige Gier nach Veränderung -
Freue mich auf den Kalender und würde auch gern ein Exemplar haben

Liebe Grüße
Zur Bestellung gibt es ein eigenes Thema
-
Stephan
Bist Du morgen im Hause, würde am Nachmittag, 14:30 versuchen vorbei zu kommen. -
hi,
ich hatte das für meine Cooper überschlagen lassen. In drei Jahren ein Service, Bremsflüssigkeit, TüvAu waren über 600 Eur. Paketürkis unter 600. Da auch Nachfüllmengen inkl. Sind habe ich es abgeschlossen, zumal die Preise nicht fallen werden.