Kurze Frage noch: der logoprojektor im aussenspiegel ist nur auf der Fahrerseite vorhanden, richtig?
GuMo!
Ja, nur linksseitig!
Kurze Frage noch: der logoprojektor im aussenspiegel ist nur auf der Fahrerseite vorhanden, richtig?
GuMo!
Ja, nur linksseitig!
Was hälst du davon ein VW Radio in den Mini zu bauen ?
![]()
![]()
![]()
Ich hab gestern alle Einstellungen nochmals aktualisiert / optimiert / angeschaut.
Nichts...
Wobei ich berichtigen muss:
ich sehe am Display schon den Banner, dass eine Nachricht gekommen ist, nur flutscht diese Benachrichtigung sofort wieder nach rechts weg ( was ja gut so ist ) und - vor allem - ich bekomme keine akustische Benachrichtigung  
 , und das stört mich am meisten.
Im Familien-VW ist das akustische Signal so laut, dass es einem fast das Trommelfell wegpustet...
damn...
S C H N E E ( ujeeeeeeee  
  )
Hallo!
Danke für Eure Antworten und Ideen.
Da ich noch iOS 10.3.3 habe schaltet sich nicht automatisch der "Nicht-Stören"-Modus an.
Gehe ich am iPhone unter Bluetooth - Mini - klicke dort rechts auf das kleine i sehe ich, dass CarPlay an ist, Synchronisieren ebenso, andere Möglichkeiten der Einstellung finde ich dort keine ( versuche, das per Screenshot unten einzufügen ).
strange das alles...
Abend!
Ich habe CarPlay, meinen Clubman hab ich Anfang August abgeholt.
Funzt soweit alles tadellos ( immer abhängig von der DatenVerbindungsGeschwindigkeit halt ).
Nur eines bringe ich nicht auf die Reihe:
bekomme ich eine Nachricht, habe ich keine akustische Notification dazu, damit ist´s eigentlich sinnlos...
Habe alles schon versucht, das iPhone ist nicht auf lautlos gestellt, bei den Nachrichten habe ich die Option " Banner " an.
Im VW macht jede ankommende Nachricht auch einen Höllenlärm, im Mini jedoch: Stille
Kennt jemand von Euch das Problem resp. hat eine Lösung für mich?
Hallo Thomas! @drnaca7
Habe Deinen Clubman vor 3 oder 4 Wochen in Velden parken gesehen.
Er schaut extrem scharf aus. Die Kombination mit Roten Dach
wirklich Top! Gratulation
Danke Dir ..!
![]()
Vielleicht parken wir ja demnächst mal nebeneinander?!!!?
Abend!
Heute beim Freund um´s Eck gewesen, gut, dass der auch Reifen hat...
Der Winter, der kann kommen  ![]()
Ein letztes Mal Herbst im klassischen Sinn geniessen, Clubman inclu  ![]()
Hallo!
Das Qietschen gehörte bei meinem F56 S zum tgl. Brot dazu.
Beim Service wurde es immer " behoben " sprich geschmiert, keine 48h später war es wieder da.
Nachdem mir versichert wurde, da könne nichts passieren, habe ich mich damit arrangiert.
War halt mal so...  ![]()