Staub sollte da kein Problem sein
Lass es in der Clinic checken.
Vielleicht ist die Einheit defekt.
Einfach beim Vertrauten anrufen und einen Service-Nachschau-Check-Termin ausmachen, oder?
Staub sollte da kein Problem sein
Lass es in der Clinic checken.
Vielleicht ist die Einheit defekt.
Einfach beim Vertrauten anrufen und einen Service-Nachschau-Check-Termin ausmachen, oder?
das ist die strafe gottes für "kronehit" hören
Mein Fehler.
Kann die Gemeinde mir noch einmal verzeihen..???
Theoretisch ja, geh seitdem´s immer öfters auftritt regelmäßig mit einem Staubtuch drüber.
Hallo und Guten Abend!
Ich wollt nur kurz von etwas Eigenartigem berichten, das mir in den letzten Tagen immer häufiger auffällt und fragen, ob ihr Rat wißt.
Wie ( hoffentlich ) am Bild unten zu erkennen, sehe ich immer öfters, spontan und ohne mein Zutun die Anzeige einer meiner Belegstasten im Display; entweder - wie am Bild - die der 2ten Taste mit " 2 Sportinstrumente " oder aber die der 1ten.
Ich habe schon einfach abgewartet, aber da tut sich zumeist lange nichts, dann zeigt mir The S " Langdruck gespeichert ", das oben in der obersten Zeile bleibt aber trotzdem immer stehen.
Ich kenne diese Art der Anzeige sonst nur, wenn ich mich mit dem Finger den Tasten nähere, dann erscheinen aber auch alle 6 belegten Tasten resp. der Inhalt mit denen die Tasten belegt sind.
EinAusSchalten des Radios hilft nicht, logisch, nimmt dem Device ja nicht den Strom; The S jedesmal abstellen und wieder starten ist mir zu nervig; hab auch schon dran gedacht, dass eventuell auf den Tasten oder dazwischen sich was abgelagert haben könnte und dass es dadurch zu diesen Fehlanzeigen kommt.
Idee und Rat - anyone..?!!?
Danke
Die Letherette sind der Hammer, sehr bequem, super Seitenhalt und gut zu pflegen.
Schöne Konfig!
Vielleicht eine blöde Frage ( typisch Neuling halt
aber was kann man mit all den Punkten dann machen? Das mit dem BC zwecks Verbrauch versteh ich schon, aber was können die ganzen anderen Punkte..?
abendlichen gruß
ja, äh, was soll ich sagen...
WILL HABEN !
YES ..!
Aus aktuellem Anlass:
Ich fahre jetzt seit ca. 500km die Dunlop SP Winter Sport 4D auf den 17´´ JCW Track Spoke ( alles direkt und original vom Händler ).
Was soll ich sagen: das ganze Mini aus The S ist weg, fort, nicht mehr da.
Und das ist echt schlimm.
Keine Rückmeldung mehr von der Strasse, das Einlenkverhalten nicht mehr transparent, beim schnellen Beschleunigen ( subjektiv empfundenes ) Durchdrehen der Räder trotz trockener Fahrbahn.
Kurz: ich habe weder Spaß noch Vertrauen ( sic ..!!! ) in The S, und das soll noch den ganzen Winter so weitergehen?!!?
Da hab ich mir ganz offensichtlich die falsche Kombi für sehr gutes Geld angeschafft...
PS: immerhin ist der Reifen laufruhig und beim Bremsen auf dem Trockenen gut.
PPS: Reifendrücke stimmen, wie von Mini empfohlen.
PPPS: Montage auch korrekt seitens der vorgegebenen Laufrichtungen.
PPPPS: ich will meinen ( Sommer ) Mini zurück