Hab mich nämlich gewundert, denn diese Sessel hab und lieb ich auch, hätte mich aber nicht erinnern können, das JCW-Interior-Paket genommen zu haben.
Nur das Lenkrad von JCW hätt ich gern, das Material beim " normalen " greift sich nicht sehr fein an, finde ich.
Beiträge von drnaca7
-
-
Wie versprochen, ein paar Photos!
quick, dirty, Winter halt ...
Paßform super.
Rutschen (egal mit welchem Schuhwerk) : FehlanzeigeBeste Investition so far, für die schmutzige Jahreszeit zumindest
-
Hier mal ein Foto von meinem Interieur, allerdings nur quick&dirty für einen Spezl von mir gemacht. Bessere werden mal bei einem Fotoshooting folgen, wo die Kleine auch sauber ist
JCW Interior mit Sitzen Leatherette Black Pearl / Carbon Black, MINI Yours Off-White und Colour Line Carbon Black.
Aber sind das da auf dem Bild nicht die " normalen " S - Sportsitze?
-
http://www.autorevue.at/diasho…ow-mini-john-cooper-works
Nur: zu ähnlich meinem The S; die Sitze sind sehr schön, der Rest, naja...Bin mal auf den Sound gespannt, auf die Bremserei auch.
-
" Diese Webseite ist nicht verfügbar. "
-
...broken link ...
-
Können ja mal eine Gegenüberstellung machen: gebrauchter, schmutziger The S vs. nigelnagelneum, sauberen in der Garage !??!
-
Viel viel Spaß mit deinem Mini und allzeit gute Fahrt!
-
Thx @all
@drnaca7 ich vermute dich heut gesehen zu haben....
Du bist gerade bei der Eni Tankstelle raus wo ich vor dem weissen F11 vorm Nachbarlokal gestanden bin
Hilf mir: weißer F11 heißt weißer BMW ?
Dann ja, definitiv!Bist hinter einem grauen oder schwarzen Audi gestanden, oder?
-
Schön dass er da ist. Der erste Kontakt ist immer was schönes
... wie bei so Vielem halt ..!