Danke.
Und bei rot faehrt der Mini nicht. Richtig Cool und sicher bei vorallem Kinder
Soll heißen, wenn jemand hinten sitzt und nicht angeschnallt ist, fährt er nicht, bleibt also stehen?!!?
Bei mir sitzt hinten nie jemand...
Danke.
Und bei rot faehrt der Mini nicht. Richtig Cool und sicher bei vorallem Kinder
Soll heißen, wenn jemand hinten sitzt und nicht angeschnallt ist, fährt er nicht, bleibt also stehen?!!?
Bei mir sitzt hinten nie jemand...
@MiniMal schrieb
ZitatMeiner hat jetzt 3800km runter und ist merklich lauert geworden. Das langt mir.
Meiner hat jetzt 6800km, und wird subjektiv immer leiser...
wtf..?
Sorry, bin grad jetzt erst auf die Bilder vom Concept Car gestoßen, schaut schon sehr schick aus.
Potentieller Nachfolger von The S in 2 Jahren..?
Wann soll er denn kommen: Ende 2015, richtig?
So wie´s beim S im Serienzustand zu hören ist - ganz leise nämlich - geht´s, aber auf die Dauer so ( ! ) laut, nein, das wär mir definitv zu nervig!
MINI Austria kann doch nicht den neuen F56 JCW auf der Website vorstellen und bei Anfragen die alten Prospekte verschicken! So bescheuert kann doch niemand sein...
Doch, leider, DIE schon!
Hab vor ziemlich genau einem Jahr Info-Material bzgl. der allwinterlichen all4 Aktion bestellt, warte bis heute ...
dirty
dirty
o so dirty
DAMN ..!
In der Regel Lappen, Wasser und Putzmittelchen...
Ich lasse es aber schön versifft. Rotz, Splotz, Blubber
me too - not normal halt, definitv nicht
Kurze ( und vielleicht dumme ? ) Frage zwischendurch:
als ich die 4D montieren ließ habe ich mehrmals den idealen und empfohlenen Luftdruck vorne und hinten eingestellt; nun, da die Temperaturen doch deutlich zurückgegangen sind, paßt das alles hinten und vorne ( im Sinn des Wortes ) nicht mehr ...
Meine Frage: muss / soll ich die Drücke jetzt, bei konstanten Minustemperaturen, erneut anpassen ( 2,7 vorne und 2,4 hinten ) oder könnte es dann sein, dass die Drücke bei wärmeren Temperaturen dann zu hoch werden?
Ist vielleicht eine eigenartige Frage, aber ich habe da keine Ahnung.
by the way:
Die 4D sind sehr sehr laufruhig und angenehm zu fahren, der Verbrauch ist auch mehr als in Ordnung für einen Winterreifen, und dass der Grip ab und an fehlt, da ist dann wohl die Kraft von The S schuld ..!
The S wie Sport, heißt für mich automatisch Schalten per Hand.
Wenn´s dann so gut, geschmeidig und mit sprtlicher KlackKlackKulisse wie bei The S geht, dann, ja dann ist´s perfekt..!
Gibt´s auch schon Videomaterial?