sehr gut !!
Beiträge von Just_in.C
-
-
Schade um dieses anhaltende Mist-Wetter...
Da hast du ja nicht wirklich lange etwas davon -
Hat das stübli auch Sonntags geöffnet?
Kulante Öffnungszeiten
Sieht sehr glanzvoll aus ! -
Ich liebe diesen Scheiß
würde ich meinen Mini in dieses Licht rücken....
Kann Lack unreine Haut haben ? *Schäm*
- ja Handwäscher aber Neuling auf Einsteiger-Niveau und verfolge diesen Fräättt nun mit feuer und Flamme ... Mein Auto braucht"Beauty" -
Hallo Gemeinde.
Ich suche das alte Gutachten für die Remus Klappensteuerung, in welcher noch nicht der Zusatzvermerk mit dem Schweißpunkt zu finden ist....
Antworten von gutmütigen Besitzern nehme ich gerne in Empfang ( selbstredend per PN )
Ich selber habe ein Gutachten erhalten... allerdings die aktuellere Version, welche mich nicht voran bringt.
Grüße
Justin -
ist ja auch ein feines Auto ....
Dennoch bin ich gerade überzeugt, Ihn bei Gelegenheit zu verkaufen. -
Hallo Gemeinde,
ich möchte meinen kleinen Mini gerne in neue Hände geben.
Kurze Eckdaten;
27.000 km
EZ 03.2018
1 Besitz bis 4.500 km war eine BMW Werksniederlassung.
Danach habe ich das Fahrzeug übernommenJCW Paket
Chili
Wired
H&K
LEDER
Panorama Glasdach...
Eigentlich fehlt nur das Head-UP Display.
Sonderbereifung , Tieferlegung, Remus V2 mit Klappe ...
Winterreifen...alles dabei.
Es läuft eine Finanzierung über die BMW Bank.
Eine Ablösesumme i.H.v 27.500 € steht im Raum
daher steht der Preis bei 27.500 VB!Für Fotos und genauere Informationen findet Ihr hier noch den Link von Mobile.de
https://m.mobile.de/auto-inser…rt/278108255.html?ref=srp
Grüße- Justin
-
-
ja das ist richtig.Eine Bearbeitung war nicht erforderlich.
Passt hervorragend!
Im Vergleich dazu - meine Freundin fährt auf ihrem F56 die MAM B2 mit einem Hankook Ventus V12 ( gleiche Dimensionen ) und da sieht das schon etwas "fetter" und satter aus( hier fehlt allerdings noch die Tieferlegung.... deswegen noch keine offiziellen Bilder
-
Sieht so aus als ob der Nankang ziemlich schmal baut. Vom Bild her hätte ich auf 205er getippt. Miss mal die Lauffläche.Dafür musstest du garantiert nichts am Kotflügel machen
ja das ist richtig.
Eine Bearbeitung war nicht erforderlich.
Passt hervorragend!
Im Vergleich dazu - meine Freundin fährt auf ihrem F56 die MAM B2 mit einem Hankook Ventus V12 ( gleiche Dimensionen ) und da sieht das schon etwas "fetter" und satter aus( hier fehlt allerdings noch die Tieferlegung.... deswegen noch keine offiziellen Bilder